Gewitterartige Unterleibsschmerzen 6.ssw

Hallo ihr.

Ich hatte gestern über den Tag verteilt und jetzt seit ca 30 min immer mal so rin ziehen im Unterleib.

Anders als ek der mens. Aber schon nicht wenig.

Es ist echt wie ein fieses zusammenziehen. Mittig, mal eher links, mal eher rechts...

Sind das normale Bewegungen?

1

Hmmm.... Ich hatte solche Schmerzen leider bei meiner ersten FG..... Ich würde es glaibe ich, abklären lassen. Bei meinen intakten SS hatte ich die Bänder erst viel viel später gemerkt.
Drücke dir die Daumen

2

Ich hatte ganz zu Beginn meiner Schwangerschaft (so vor allem 5. Ssw) nachts mit ganz fiesen unterleibskrämpfen zu tun. Die kamen und waren echt, echt fies und nach so 20 Minuten waren sie wieder weg und alles war wieder bestens. Bis re irgendwann wieder kam.
Ich hab mir ganz schön Sorgen gemacht und bin auch zur ärztin gegangen. Die meinte, ich soll magnesium nehmen. Es wurde dann ziemlich bald Schwächer und war bald ganz weg. Meinem kleinen im bauch geht's gut. Kann also auch ganz harmlos sein.

Top Diskussionen anzeigen