Ab wann Geschlecht erkannt

Hallo, ab welcher ssw habt ihr beim Frauenarzt die erste Prognose zum Geschlecht gehört? Und wurde diese nochmal später geändert?
Ich habe es bei der ersten ss in der 19 ssw erfahren. Aber es war da falsch.

Geschlecht erkannt

Anmelden und Abstimmen
1

Tendenz 17.Woche und 4 Wochen später bestätigt 😀

2

Erst ende 22ssw

3

Bei meiner Tochter gab es die Tendenz glaube ich in der 18. SSW und sie hat sich in der 22. SSW bestätigt.
Dieses Mal haben wir es schon in der 14. SSW erfahren und es ist bis heute (27. SSW) dabei geblieben 😊

4

In der 14 ssw

7

Hattest du den Harmonie Test gehabt?

5

11 woche und es war richtig.

6

Hey ☺️ Ich hatte 3 eindeutige und frühe Outings.
Bei meiner Tochter in der 16. Woche.
Bei unseren Söhnen in der 14. Woche.
Jedes Mal war der Arzt sich sicher und es ist dabei geblieben.
Liebe Grüße

8

Bei beiden Kindern bei der Nackenfaltenmessung in der 13. SSW. Bei beiden Kindern korrekt. (Erst Mädchen, dann Junge)
Mein Arzt äußert sich aber immer nur so früh, wenn er ganz sicher ist und bei beiden Kindern habe ich es selbst erkannt, bevor er es ausgesprochen hat.
Es sind mehrere Freundinnen auch Patientin bei ihm, er lag noch nie falsch in diesem Umfeld.

12

Woran erkennt man das denn?

9

Hey,
Bei meinem 1. Kind gab es die Tendenz zum Mädchen in der 13.woche bei der nackenfaltenmessung. Diese hat sich bestätigt. Diese Woche gab es von der gleichen Ärztin bei 12+5 wieder die Tendenz zum Mädchen. Es bleibt spannend :-)
LG lele

10

Bei der Nackenfaltenmessung in der 13. SSW 😊😊💙😊 Und stimmte! 💙

11

Wie das den? Was hat die Nackenfalte damit zu tun?

15

Hey
Ich denke mal die nackenfalte hat rein garnix damit zu tun,sie war beim Termin der nackenfaltmessung und hat als Bonus das outing bekommen


Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen