2 mal schwanger

Hallo
Ist jemand beim 2 Kind sofort beim ersten Versuch schwanger geworden ?

1

Ja 😊

2

Schwanger geworden ja 🙂

3

Ja

4

Ich sogar nach 6 Jahren Abstand! Im Dezember über Weihnachten 2016 gesagt wir versuchen es und im Januar hatte ich schon den positiven Test in der Hand! Im September 2017 kam mein Burli auf die Welt!
Meine erste Tochter war auch ne geplant 2009, habe denk ich durch Schichtdienst die Pille ne regelmäßig genommen, Zack schwanger.
Ich denke wenn ich’s nun drauf anlege würde es vielleicht auch gleich wieder so schnell klappen!
Wahrscheinlich bin ich der Typ Frau der vom anschauen schon schwanger wird🤣
Also ja es klappt manchmal.
Manche brauchen aber auch beim 2. Kind länger, lässt sich sicher ne Pauschal sagen!
Alles gute Dir, das es schnell klappt!

Liebe Grüße

5

Ich auch, obwohl wir beim ersten Kind schon die Hoffnung aufgegeben hatten, das wie jemals Kinder bekommen. Wir hätten nie mit einem zweiten gerechnet, da es schon beim ersten so lange gedauert hat, aber beim zweiten war ich direkt schwanger🙈

Gruß Jule

6

Ja. „Wie wär‘s, wenn wir diesen Monat mit dem Zwei..“ und schon hatte ich den positiven Test in der Hand.

7

Beim ersten und beim zweiten Kind jeweils im 1. ÜZ schwanger geworden 😊

8

Bei allen drei Kinder sofort.

9

Naja...die Wahrscheinlichkeit erhöht sich ja nicht mit den Schwangerschaften ;-)

Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei etwa 30%
Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT.
Im Durchschnitt

Top Diskussionen anzeigen