11SSW- Babybauch ?

Thumbnail

Juhu ihr Lieben :) nur aus Interesse ; ich bin jetzt in der 11 ssw. Meine Freundin meinte, man würde schon einen leichten Bauch sehen. Ich finde, das ist kein babybauch sondern eher ein Resultat von zu viel gegessen 😅😅 was sagt ihr ? Kann man überhaupt schon so früh was sehen ?

Lg :)

1

Ist es deine erste Schwangerschaft?
Dann würde ich sagen es ist ein Essens oder Blähbauch.
Die Gebärmutter ist im Durchschnitt in der 12 ssw auf Höhe des schambeins, also noch sehr tief. In folgeschwangerachaften kann es dann schon sein, dass man recht früh was sieht, aber oftmals ist es die ersten Wochen wirklich nur ein Blähbauch.
Lg Vreni

2

Ich fidne auch das es aussieht wie ein kleiner Babybauch🙂

3

Ich würde zu essensbauch tendieren. Erst ab der 15 ssw kommt der Uterus in der 1 ss über dem schambein richtig raus und dann sieht man den Babybauch eher etwas tiefer.

Kann auch noch etwas Blähbauch sein.
Der Babybauch kommt noch 😊

4

Das sieht eher nach einen Blähbauch ändert sich bald und geht über zu einen Babybauch.
Ich hatte bis zur 12ssw ca einen blähbauch wie du und dann kam der Babybauch.Oben war dann weniger und unten dann rüntlicher.
Und jetzt in der 21ssw.platz ich gleich. Ich such mal meine Bilder raus. 😉

5
Thumbnail

Also das erste Bild ist in der 8/9 Woche entstanden und dann alle 4wochen.
Obwohl dein Bauch ist dazwischen finde ich. Es geht Richtung Babybauch.😉


Bei mir is es die 3te Schwangerschaft nach 11jahren.
Das dritte Bild is in der 16ssw.und das ist der gleiche Umfang was ich bei meinen Sohn damals hatte in der 26 ssw 🙈 bei jeder Schwangerschaft wächst der Bauch schneller.
Das letzte Bild ist vor 5tagen entstanden.
Lg tinnchen mit Gummibärchen 20 +3🥰

6

Ihrgendwie wirken die Bilder so verzerrt 🙈

7

Hier nochmal

8
Thumbnail

Neuer versuch