Fragen zum US-Bild

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen!

Am Dienstag (5+2) war ich zum US in meiner KiWu-Klinik nach einer KB. Dort wurde ein halbherziger US gemacht, weil ich 2x darum gebeten habe.

Meine HCG-Werte sahen wie folgt aus:
4+1 = 250
5+2 = 4550

Der US dauerte 10(!) Sekunden, es wurde mir nichts erklärt. Der Arzt sagte nur, er sieht eine Fruchthöhle mit Fruchtanlage, ich solle mir einen Termin bei meinem normalen GYN geben lassen. Keine Aussage bzgl. Größe oder ob zeitgerecht. Im Nachhinein ärgere ich mich sehr, dass ich nicht weiter nachgefragt habe.. ich war so überrumpelt.

Mittlerweile hatte ich 1 Windei und einige biochemische SS, KiWu besteht seit 5 Jahren. Daher bin ich sehr leicht verunsichert.

Was sagt ihr zu dem US-Bild?
Wahrscheinlich könnt ihr mir auch nicht helfen.. aber da ich so eine Angst habe, hoffe ich auf etwas Zuspruch 😪

1

Die Qualität des US Bildes ist miserabel. So kennt man das ja bei Krankenhäusern....

Ich sehe eine Fruchthülle, für alles weitete rauscht es zu sehr. Geh lieber nächste Woche zu deiner Gyn.

Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

2

Die Qualität des US Bildes ist miserabel. So kennt man das ja bei Krankenhäusern....

Ich sehe eine Fruchthülle, für alles weitete rauscht es zu sehr. Geh lieber nächste Woche zu deiner Gyn.

Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

3

Danke dir, hab mir jetzt für kommenden Mittwoch nen Termin beim GYN geben lassen.

Ich bin echt enttäuscht, von der Klinik..

4

Hallo 👋🏼

also sieht man die FH mit Dottersack .
Das sieht für die Woche sehr gut aus.
So schwer es ist , 1-2 Wochen musst du noch warten.

Lg

Top Diskussionen anzeigen