*silopo* noch 77 Tage.

Hey, wann habt ihr in etwa erfahren ob es ein Kaiserschnitt werden könnte?

1

Huhu.
Ich hab jetzt noch 62 Tage. Und habe dann in der 35. Ssw einen Termin im Krankenhaus. Und da wird geschaut, ob es ks wird.

Bei mir liegt es an der Plazenta, die sehr tief liegt und einigen anderen Faktoren.

Und dann schaut die Ärztin oder der Arzt dort, wie die aktuelle Lage ist. :)
ET ist bei mir der 9.6. Und das geburtsplanungsgespräch am 3.5.

2

Hey 🤗
bei mir sind’s heute noch 76 Tage 🥰
Wieso denkst du, dass du einen Kaiserschnitt benötigen wirst?
Kann dir dazu keine Auskunft geben, habe bisher 2 x natürlich entbunden und hoffe auch sehr darauf, dass es beim dritten Mal so klappt.

Lg schniepmaus 30. SSW 💓

3

Nur rein Interesse mäßig.
Hatte mal ne kondisation. Weiß nicht ob das Auswirkungen haben kann

4

Ich habe in der SSW 34 zum ersten mal gehört, dass es bei mir zu einem Kaiserschnitt kommen könnte. Generell hängt das stark von den Gründen ab, die einen Kaiserschnitt nötig machen.

Noch ne blöde Frage: Was bedeutet silopo?

5

Hallo, danke für deine antwoet

Silopo=sinnloser post😂

Top Diskussionen anzeigen