Hilfe !!

Hallo zusammen.
War beim Arzt im KH und bin heute bei 6+4 aber man sieht nur eine Fruchthöhle mehr nicht. Bei wem ist/war es genauso und ist das normal das man noch nichts anderes sieht oder da ist oder ist es schlecht ? :/ mache mir solche Sorgen

1

Hallo!
Bei mir was es ähnlich. Hatte mehrmals in der Frühschwangerschaft Blutungen und war deswegen öfters im KH. Bei 6+3 konnte man auch nur eine Fruchthöhle sehen, mehr nicht. Laut der Ärztin hätte man was sehen müssen. Selbst bei 7+1 konnte man nichts sehen
Keine Ahnung warum. Mir wurde gesagt, es wäre eine Fehlgeburt und als ich zur Kontrolle nochmals da war (7+4) war plötzlich ein Embryo mit Herzschlag zu sehen
Keine Ahnung wie das möglich ist.
Bin jetzt in der 25 Ssw und alles ist super
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist!
Versuch positiv zu bleiben

2

Hey
Ich bin das 5.mal schwanger mit Baby nr.3 (2 fgs).
Bei meinen beiden Mädels konnte ich zu dem Zeitpunkt bereits das Herz schlagen sehen, während meine Schwester zu der Zeit nun ne mini fruchthöhle sehen konnte,meine nichte wird im Sommer 3 😁.

Es ist völlig normal das man nicht gleich was sieht,jede Schwangerschaft ist anders,die US gärete sind nicht alle gleich usw..

Lg

Top Diskussionen anzeigen