Kindslage

Huhu Mädels :)

War heute beim Frauenarzt und bin jetzt bei 25+5
Heute wurde der Zuckertest gemacht allerdings muss ich noch aufs Ergebnis warten, wie lange habt ihr ca darauf warten müssen? Dazu hat mein FA leider nichts gesagt. Außerdem hat sie mir gesagt das mein Krümel in BEL liegt, vorher lag er die ganze Zeit quer. Ich weiß das er noch ein bisschen Zeit hat sich zu drehen aber mich würde interessieren wann er sich bei euch ungefähr gedreht hat? 🥰

Liebe Grüße 💙

1

Hallo
Mein Baby hat sich irgendwo kurz vor der 32. SSW gedreht. Du hast ja noch ein bisschen Zeit. 😊

2

Die Ergebnisse des Zucker tests waren am nächsten Tag da. Bei mir wurde gesagt, dass sie sich melden falls es Diabetes wäre um die weiteren Vorgänge zu besprechen.

Ich würd aber an deiner Stelle spätestens Montag mal anrufen und nach fragen :)

Mein kleiner liegt seit der 19.ssw schon richtig 😄 bin da wohl kein beruhigendes Beispiel.

Alles gute 💙

3

Ich war gestern beim Zuckertest und bin heute auch bei 25+5 und unser Sohn liegt schon in SL. Aber meine Ärztin sagte auch,dass sich das noch ändern kann.
Also.... Abwarten und Tee trinken 😃🍀

4

Bin jetzt in Woche 29 und alle 4 Wochen zur Kontrolle - jedes Mal liegt sie anders ... aktuell wieder mit po nach unten ... mein Arzt meinte, bis Woche 36 ist alles offen ...

5

Also zum Zuckertest kann ich dir nicht‘s sagen. Ich habe bei all meinen Ergebnissen mit der Praxis ausgemacht das sie sich nur melden brauchen wenn was ist. Höre ich also nix passt alles 👍 ist für beide Seiten stressfrei finde ich

Mein Mäuschen lag bis zur 34. Ssw in BEL und hat sich irgendwann zwischen 34.- 36. Woche gedreht ! Zuvor haben sie einfach noch zu viel Platz um sich hin und her zu drehen ... wichtig ist erst wie sie zum Schluss liegen - da hast noch genug Zeit

Alles Gute 🍀

6

Mein grosser lag bei jedem ultraschall mit dem Kopf nach unten im Schneidersitz..🙈

7

Beim kleinen quasi direkt. Großen musste ich nicht machen
Meine Erste Tochter lag ganz früh in SL
Nummer zwei lag erst super aber hat sich in der 26ssw in BEL und dann in QL gedreht. Hab morgen Termin in der 31.ssw und bin gespannt 🤔 die haben ja noch Platz also mach dich nicht verrückt.
Lg alles gute