Welcher Blutdruck in 29. Woche noch ok

Hey zusammen,

Ich wollte euch mal fragen welcher Blutdruck in der 29. Woche noch OK ist und ab wann ich mir Sorgen machen muss. Schwanke immer zwischen 130-135 zu 80. Von meinem FA bekomm ich leider keine konkrete Aussage nur immer "das hängt von vielen Faktoren ab" jetzt kann ich meinen Blutdruck gar nicht einschätzen...

Wäre um ein Feedback sehr dankbar.

Viele Grüße Tina

1

Hey, ich bin auch in der 29. Woche. Meine Ärztin sagte, der Blutdruck wäre morgens noch im Bett und abends kurz vorm schlafen aussagekräftig. Mein Blutdruck ist tagsüber auch 130/80. das fand meine Ärztin gut :). Wenn ich das Google ist das die Grenze. Also würde ich mir keine Sorgen machen 😊

2

Super das beruhigt mich schon etwas. Vielen Dank für deine Antwort

3

Meine FÄ ist mit Werten unter 140/90 zufrieden...
Alarmiert wäre ich persönlich nur über dieser Grenze oder bei argen Schwankungen (abseits der normalen Schwankungen im Tagesverlauf).

4

OK, super da bin ich froh. Dir auch vielen Dank für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen