Zunahme in der Ss?

Hallo Ihr Lieben,
Wir erwarten unser 3. Kind und ich bin grade mal in der 15.Ssw und habe mich grad kurz erschrocken als ich auf der Waage war. Schon 5,5 Kilo plus! Ich esse alle 2 Stunden da mir sonst übel ist und ich Spucken muss, ich spucke auch noch so 3 mal am Tag und mir helfen halt Kohlenhydrate gegen die Übelkeit. Körperlich bin ich auch nicht viel tätig durch Kreislauf und Übelkeit ich warte schon die ganze Zeit dass es weg geht. Aber wenn es jetzt schon 5,5 kilo sind wo endet es dann 😫 ich sage mir immer nach der Übelkeit wirst du wieder gesünder essen weil ich zb zur zeit auch garkein Gemüse sehen kann oder Obst. Aber der Punkt ist einfach noch nicht gekommen sobald ich in den Kühlschrank gucke Würge ich und deswegen esse ich auch viel fertig Sachen momentan.. Hat jemand Erfahrung damit und reguliert sich das wieder? 😄

1

I feel you! Ich habe in der ersten SS 25kg zugenommen und war richtig richtig fett. Jetzt geht es mir in der 2. SS ähnlich wie dir - ich mag nicht mehr so viel zunehmen 🥺

2

Hab in der ersten auch 25 Kilo drauf gepackt und in der 2. "nur" 14 jetzt hab ich total schiss dass ich sogar die 25 knacke. 😂

3

Das kann ich gut nachvollziehen 🙈😂

4

Ich habe 4x 20kg zugenommen.
Immer wieder abgenommen und nun arbeiten wir an Nr. 5.
Egal wie gesund oder ungesund, viel oder wenig ich gegessen habe, zugenommen habe ich trotzdem so viel 🤷🏼‍♀️

5

Hallöchen! Also bei mir war das leider der totale Schuss ins "Aus". Ich bin danach mit Baby und Mutter sein auf den Kilos sitzengeblieben, was ich allerdings geschafft habe, dass es in der 2. und 3. Schwangerschaft ganz anders lief und ich kaum was zugenommen habe. Ich bin zwar kein Meister im Abnehmen aber ich mir gelingt es immerhin zu halten und ich versuche mich nochmal besser drauf zu konzentrieren wenn die Kiddis älter sind.

Ach und ich finde das Bewegung den Kreislauf und die Übelkeit, vor allem an der frischen Luft - total das Gegenteil bewirken. Es bringt den Kreislauf wieder in Schwung und durch die frische Luft ist die Übelkeit wie weggeblasen.

Top Diskussionen anzeigen