Batterie leer.... 😴

Moin ihr lieben.

Heute ist wieder so ein Tag... Bin schlapp, müde und total schnell genervt. Liege auf dem Sofa und habe immer noch meinen Schlafanzug an... Mein Untermieter ist ordentlich am randalieren aber ich schaff es maximal zum Klo und zurück. Dann bin ich fix und fertig. Selbst mein Sohn (9) fragte schon was los ist. Antwort - Keine Ahnung.

Geht es euch manchmal auch so?

Dani und Erbsi 22ssw

1

Hallo,

Ja natürlich. 😁
Heute habe ich so einen Tag. Bin erkältet, der ganze Mist fließt zwar endlich ab aber ich fühle mich einfach nur unendlich müde. Wir haben uns Burger und einfach Mal nen faulen Tag auf der Couch gemacht und ich konnte schlafen.
So hatten wir was davon 😂 das Wetter ist eh nicht zum raus gehen.

2

Oh ich bin bei dir. Ich bin platt, keine Lust mich fertig zu machen. Als ich dann duschen wollte , Wasser Eiskalt. Heizung wieder mal ausgefallen. Dann hat die Click und collect Bestellung beim örtlichen Möbelhäuser nicht funktioniert, und als grad die Eier für die Senfsauce viel zu matschig waren, gab es erstmal nen Wutanfall und danach ne heulattacke. Und zu guter Letzt wieder ne Absage für ne Hebamme.
Absoluter Nervtag. Ich glaube ich bewege mich jetzt nicht nicht mehr von der Couch. Schnauze voll für heute.
Euch allen morgen einen besseren Tag.

4

Ohje. Klingt voll nach Mittelfinger Mittwoch!
Es kommen wieder bessere Tage!

5

Aber sowas von. Liegt wahrscheinlich am Wetter.

3

Ich bin da ganz bei dir und fühle mit dir. Mir geht es fast jeden Tag so 😟😓😴🥴

Top Diskussionen anzeigen