❤❤🌷❤❤ Viren verteilen🤰 Austausch

Thumbnail

So jetzt mache ich es richtig hoffe ich 😅

Heute bei der Vorsorge Untersuchung, haben wir fleißig das ❤ schlagen sehen 😍
Laut Rechnung wäre ich heute 7+0. Aber laut US Bin ich schon 7+4

Es ist schon 12,8mm groß ☺

Es hat sich etwas weit hinten verkrümelt, deshalb verschwommen sagt sie. Aber alles in Ordnung.

Ich hoffe allen Mitkuglerinnen geht es gut 🍀🤰

Vielleicht hat ja jemand Lust sich auszutauschen? Ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg/Miltenberg 😅
Habe schon 3 Kinder und das ist meine 4. Intakte Schwangerschaft 😊

1

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümel.
Pass gut drauf auf 🌺🌻🍀

2

Ich bin 36 und mit Baby Nr 5 seit heute in 9. Ssw. Und komme aus dem Kreis Gütersloh

Alles Gute für die Schwangerschaft! 🌺💕

3

Ich bin heute 7+0 mit Nummer 3 😇

4

Huhu und herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

Ich bin zwar noch nicht schwanger, wollte dir aber liebe Grüße aus Aschaffenburg senden 😁👍

8

Dann mal liebe Grüße nach AB zurück 😅
Hast du schon Kinder??

10

Dankeschön 😄

Leider noch nicht, üben seit 2 Jahren für das erste Kind.

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin 35 und in der 17 SSW (meine 4 intakte SS) und erwarte nun Kind 4&5.

Komme zwar nicht aus der Umgebung aber das scheitert ja nicht unbedingt am Austausch.

12

Dir auch herzlichen Glückwunsch. Tolle Kugelzeit.
Da hast du recht, man kann sich auch so austauschen ☺

6

Ich bin 11+4 mit Kind 4 und hätte es nach Miltenberg und Aschaffenburg nicht so weit 😃

7

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 😊🍀
Ich bin jetzt bei 11+5 mit Würmchen nummer 1 und 2🐣🐣

9

Ooooh wieder jemand mit 🐣🐣 dieses Jahr wohl das Jahr der Twins 💁‍♀️
Bei mir ist es nur eines. Die Ärztin hat es richtig betont 😅

Auch herzlichen Glückwunsch 🍀🤰