Schwanger/ HCG Wert

Ich mach mich nach der Totgeburt im September 20 in der 39 Ssw verrückt .
Ich hatte am 07.3 das letzte mal meine Periode.
Hab vor 1 1/2 Wochen schon positiv getestet. Hab am 13.4 einen Termin beim FA. Hab am 30.3 Blut abnehmen lassen beim HA für den HCG Wert, da lag er bei 1370. Dann gestern nochmal und da lag er bei 3760.
Mach mich jetzt total irre , dass was nicht stimmt wegen Dem verdoppeln. Müsste jetztx4+3 sein. Wobei ich nicht weiß, ob mein ES so war wie er im Kalender steht...
Hat von euch jemand auch HCG kontrollieren lassen?

Ich bereue es mittlerweile, weil es mich verrückt macht ....

1

Hey. Tut mir leid das du das mitmachen musstest😔das ist so traurig. Ich hoffe du hast"soweit"alles gut überstanden💜.
Dein Wert
Dein Aktueller Wert hat sich leider nicht so schön verdoppelt😔.
Ich wünsche dir alles Gute

Magnolie mit ⭐⭐⭐⭐ im 💚, Babyboy(8mon) im 🤱 und Babygirl(im 6Mon) im🤰.

2

Mein Gyn kontrolliert generell kein HCG Wert.
Er hält davon wenig bis gar nichts.
Seine Meinung : macht die Frauen nur verrückt.
Auch hält er wenig von einer HCG - Tabelle. Sein Standpunkt hier : die Werte können indo von Frau zu Frau schwanken.
Ich finde es ganz gut,wie er das handhabt und teile seine Ansicht.
Da gibt's wahrscheinlich aber auch wieder zig verschiedene Meinungen zu.

Top Diskussionen anzeigen