Wo ist die Plazenta? Sieht das jemand?

Thumbnail Zoom

Ich kenne mich mit Ramzi nicht aus, aber wenn die Plazenta links beim vaginalen US liegt soll es ja angeblich zu 97% ein Junge werden, rechts zu 97% Mädchen.

Wir haben extra einen Monat ausgewählt wo es laut chinesischen Mondkalender ein Junge werden sollte und jeden Tag GV gehabt weil die Y Spermien ja nur 1 Tag leben (bitte nicht lachen, wollen halt die Chancen auf einen jungen erhöhen).

Heute hatte ich meinen ersten US bei 5+ (weiß nicht genau wie weit ich bin) und man sieht ein Dottersack und laut FA ein Embryo (ich erkenne aber keinen🤔). Auf jeden Fall der Dottersack ist links. Heißt es die Plazenta bildet sich auch links oder seht ihr die Plazenta? Also deutet es doch auf einen jungen hin? Darf ich also noch auf einen jungen hoffen?

Hat bei euch Ramzi gestimmt?

1

Also meines Wissens nach ist es beim vaginalen Schall genau umgekehrt, ist die Plazenta rechts, soll’s ein Junge werden, ist sie links, soll’s ein Mädchen werden. Bei mir ist sie zum Beispiel links und ich werde hoffentlich in zwei Wochen erfahren, was es wird. :)

3

Also eigentlich würde ich vermuten, dass die helle Stelle rechts die Plazenta ist, das müsste dir deine Frauenärztin aber zum Beispiel auch sagen können!

4

Ach so. Kann natürlich sein. Habe halt mal gelesen dass sich die Plazenta aus dem Dottersack bildet, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Der Dottersack ist ja wahrscheinlich der Kreis links?

Kenne mich nicht aus😂

weitere Kommentare laden
2

Auf dem US ist die Plazenta schwer zu erkennen. Welche Woche ist das denn? Ich kenne mich auch nicht so gut mit der Theorie aus, aber habe es andersrum gelesen. Also wenn die Plazenta rechts ist beim vaginalen US wird es ein Junge. Bei meiner Tochter passte die Theorie aufjedenfall. Dieses Mal weiß ich noch nicht was es wird, aber die Theorie deutet auf einen Jungen hin. Ich glaube aber auch nicht 100% an die Theorie. Ist wohl eher ein Zeitvertreib. 😃

5

Das müsste 5+ sein (laut FA) genau weiß ich es leider nicht, da ich Ende Februar einen Abgang hatte und nicht weiß wann mein ES war.

10

Denke beim nächsten Ultraschall wird man die Plazenta deutlich erkennen. 😊 Kannst ja den Frauenarzt dann mal fragen.

8

Du hast mein US Bild geklaut 🤣🤣🤣 meins sieht genauso aus....wie kann ich das jetzt an gender expert schicken bin neugierig 😀 allerdings Heute schon 11+4 und beim letzten US vor einer Woche bekam ich kein Bild...und bei mir ist es umgekehrt hätte nach einem mädchen und 2 jungs gerne noch ein Girl...aber auch hier lautet die Devise...Hauptsache gesund 😃

9

Thegenderexperts.com

Ich habe glaube 13-14 Euro bezahlt, allerdings habe ich das Express gewählt damit ich in einer Stunde das Ergebnis habe. Normal kostet es glaube ich 9€, dann hat man am nächsten Tag das Ergebnis.

Ich weiß dass man damit nicht wirklich das Geschlecht bestimmen kann, aber bei vielen stimmt es ja und natürlich Hauptsache das Kind ist gesund, aber das Geschlecht will man trotzdem wissen😂

Top Diskussionen anzeigen