Ultraschall deuten bitte!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Anbei mein Ultraschall Bild. Die SSW ist leider nicht bekannt, letzte Woche sah man "nur die Fruchthöhle" heute sind zwei Punkte zu erkennen (wisst ihr was diese bedeuten?).

Meine Frage: warum sieht die Fruchthöhle so entrundet aus- ist das normal und kommt von Bewegungen des Ultraschalls oder muss ich mir Sorgen machen?

Freue mich auf jede antwort!

1
Thumbnail Zoom

Huhu.

Die FH hat eine ganz normale Form, sie ist oft nicht kugelrund.

Die 2 Pünktchen werden bestimmt dein Krümel und der Dottersack sein.

Ich hätte nun auf ca 5./ 6.ssw getippt.

Alles Liebe

PS. Hier mal mein Bild aus dieser Woche

2

Hi vielen Dank für deine Antwort 🥰 bei dir war ja schon deutlich mehr zu erkennen oder?

3

Nein, finde ich nicht. Ich finde nur, dass das Ultraschallgerät deiner Fä schlechter ist und die Qualität deines Bildes.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen