Kindsbewegungen 1. SS

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin heute 16+2 und habe seit vorgestern ganz zart etwas wie ein blubbern im Bauch gespürt, etwas was ich so noch nie gefühlt habe, so eine Art Flattern, ganz zart, es ist meine erste SS.
Wann habt ihr das erste mal euer Baby gespürt? Und wie oft zu Beginn? ☺️

1

Guten Morgen 😊
Das erste Kind habe ich glaub in der 18. Woche gespürt hinterwandplazenta...Nummer 2 mit Vorderwand sogar schon in der 13. Ssw viele sagen das sei nicht möglich....stimmt aber nicht....Nummer 3 war auch vor der 20. Ssw und Nummer 4....da bin ich aktuell in der 12. Ssw und bisher war da noch nix ausser blubbern durch Blähungen 😊

2

1) herzlichen Glückwunsch zu schwangerschaft. Also ich bin mit 5ten Kind schwanger und hab erst ab 18 ssw blubbern gemerkt

3

Bei mir war es um die 16. Woche.

Wie ein kitzeln von innen 😊 das ging dann irgendwann in richtige Trittchen über

4

Bei bei den ersten beiden Schwangerschaften weiß ich es nicht mehr.
Finde es immer erstaunlich, dass viele sich das so merken.
Auch jetzt kann ich es nicht auf den Tag genau sagen, müsste aber so um die 15. Woche gewesen sein. Erst immer nur abends wenn ich im Bett lag. Dann auch mal mittags wenn ich mich auf die Couch gelegt hab.
Seit ein paar Tagen ist er von morgens bis abends immer mal wieder aktiv. Bin heute 18+6 und hab gestern mal gefragt wo meine Plazenta sitzt, sitzt hinten.

LG

5

Hallo,
Ich bin heute auch bei 16+2 und habe seit ein paar Tagen so ein flattern 😊
Und heute habe ich das Zwergi tatsächlich eindeutig gespürt. Hatte meine Hand die letzten Tage schon immer auf meinem Unterbauch liegen und heute war es sehr deutlich 😍
Bei mir ist es auch die erste SS, dachte daher auch erst das es später ist.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen