Total überrascht 😍

Hab grade in meine SSW-App geschaut und bin schon ein UFU 😅 durch die Osterfeiertage hab ich gar nicht gemerkt wie schnell doch wieder die paar Tage um waren! Noch 45 Tage bis zum ET am 21.05.21.
Wie gehts euch so? Die kleine wiegt schon 2000gr. 😍 und endlich kann ich auch wieder die Schwangerschaft genießen.

1

Guten Morgen 🤗 ich habe am 18.5.21 ET 💙
Bin auch schon ganz gespannt. Letzte Woche wog der kleine 2200g und es ist alles super. Ich gehe jetzt aller 2 Wochen zum Frauenarzt 👍

Lg 🤗

4

Ja ab nächste Woche muss ich sogar jede Woche! Einmal ctg und Untersuchung und die andere Woche nur ctg. Da rennt die Zeit noch viel mehr!!!! 🙈

2

Guten Morgen.
Mein ET ist der 19.05. Und ja, die Zeit rast dahin. Unser kleine Mann wird wohl dick. Er wog letzte Woche bereits 2500gr. :-) Bin gespannt und wir freuen uns wahnsinnig. Wie geht es euch so in den letzten Wochen? LG

3

Guten Morgen ☀️,

Ich bin in 3 Tagen ein UFU, Et am 29.5. 😆. Wahnsinn. Hab jetzt gleich um kurz vor 10 Termin zum Ctg schreiben und zur Kontrolle, vor 3 Wochen war unsere Kleine bei 1250g und 35cm, eher ne zierliche aber ich bin mir sicher, dass sie jetzt in der Zeit einen ordentlich Sprung gemacht hat. Bin gleich ganz gespannt 🥰.

Leider hatten wir vor einer Woche schon ein paar Wehen auf dem Ctg, weshalb wir uns noch mehr zurückschrauben müssen, wäre ja schön wenn sie noch wenigstens 4 Wochen schafft 😊..

Ansonsten ist die Schwangerschaft wirklich unbeschwerlich. Bis auf, dass jetzt langsam mit Wassereinlagerungen los geht, werde aber gleich nach einem Rezept für Stützstrümpfe fragen, nicht schön aber was soll man machen 😊

Lg,
Natalie mit Babygirl Juna 💗 im Bauch, 33. Ssw (32+3)

5

Hallo,
mein ET ist der 14.05. ich habe also noch 38 Tage. Wird einem erst so richtig bewusst wenn man es ausspricht 😊
Nächste Woche hab ich wieder Termin beim FA mit CTG und in 2 Wochen hab ich Geburtsplanungsgespräch im KH. Bei 29+4 war unser kleiner 1320gr. schwer, er wird proper wie sein Bruder.🤣
Sonst wird es auch langsam anstrengend aber ich will nicht jammern, mir geht's gut!
LG Dorivito 35.ssw