39+0 geht es bald los!? ♡

Hallo ihr Lieben, bin heute in die 40. Ssw gerutscht :)
Es werden mir bestimmt viele zustimmen...je näher man dem Ende kommt desto mehr freut man sich wenn es ein Ende nimmt...
Alles wird so anstrengend, alles tut weh und man ist so aufgeregt das kleine Baby kennen zu lernen ♡

Ich habe schon letzte Woche Montag die Info von meiner Ärtzin bekommen dass der Gebärmutterhals verstrichen ist der Muttermunf ist noch verschlossen gewesen.

Wir gehen fleißig spazieren und ich trinke meinen Himbeerblättertee.
Habe öfter Unterleibsschmerzen und ein stechen am Muttermund.
Heute beim Abwischen war dann was am Papier wo ich die Hoffnung habe dass es ein Teil vom Schleimpfropf war...

Es bleibt also spannend ♡
Wie geht es euch?!

1

Huhu.

Ich habe deinen Text nicht gelesen weil ich mich fast übergeben musste.

Ich esse gerade mein Müsli, da ist es etwas eklig Schleim von Anderen sehen zu müssen.

Davor hättest du in der Überschrift warnen können.

Alles Gute für die Geburt

2

Sorry...ich bin da so gar nicht pingelig was so bilder angeht da habe ich es vergessen
Habe das Bild raus genommen

3

Ja, ich normalerweise auch nicht.
Momentan aber schon.

Wollte nun auch nicht unhöflich sein 💐

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heute 39+3 und wehe die ganze Nacht vor mich hin. Gestern hatte ich alle 6 Minuten Wehen und dachte gegen Mitternacht schon, dass ich es nicht mehr schaffen werde die Kinder in die Kita zu bringen.

An Schlaf war deshalb kaum zu denken, was meine beiden Mädels zum Anlass nahmen um 2 Uhr nachts gleich mal mit aufzustehen und mit mir 2 Stunden zu Puzzeln. Vielleicht flachte es deshalb auch wieder ab. Nun sitze ich hier, bin müde und schlecht gelaunt und weiß nicht so genau was ich nun denken soll.

Ich werde wohl gleich einfach erstmal aufräumen und putzen, damit es ordentlich bei uns ist. Dann muss ich noch einkaufen und noch was für die Arbeit machen. Wir warten mal wie es weitergeht.

6

Guten Morgen 😃☀️.

Ich bin heut 38+6 und was soll ich sagen, mir geht es absolut wie dir.
So langsam wird alles beschwerlicher, vor allem Nachts ist es für mich anstrengend. Aber gut, nicht mehr lang & wir können unser Wunder in dem
Arm halten. Ich bin schon so aufgeregt & kann es noch nicht richtig glauben, einen kleinen Menschen bei mir zu haben 🥰.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀!

Liebe Grüße
Laura & Bauchschlumpf 💙

8

Juhuu.. Guten Morgen 🤗

Ich kann dich voll verstehen.. Ich warte auch geduldig, dass mein Körper mir irgendwelche Anzeichen gibt. Aber NULL!!
Mein ET ist in 2 Tagen!!!! Ich habe nicht einmal ein Ziehen gehabt oder sonst irgendwas, meine Schwangerschaft war so easy 😅 ich denke der kleine bleibt länger drin. Es ist unser erstes Kind 🥰
Bin so gespannt auf den Kleinen 💙💕

Dir alles Gute und eine schöne Geburt 😍hoffentlich dürfen wir unsere Wunder schnell im Arm halten.

Liebe Grüße
Karo mit Raphael im Bauch (ssw 39+5)🥰😇