Mein Bauch blubbert und macht ständig Geräusche?!

Hallo ihr lieben ! 🥰
Ich hätte eigentlich seit gestern oder heute meine Tage bekommen sollen, die sind aber nicht gekommen.

Jetzt habe ich seit ca. 2-3 Tagen ständig ein bauchgeräusch es blubbert und gluckert und der Bauch macht sich halt bemerkbar 😂.
Einen Test möchte ich noch nicht machen
ich warte noch 1-2 Tage ab möchte nicht enttäuscht werden.😔

Jetzt wollte ich euch fragen hattet ihr das auch in der Frühschwangerschaft oder bzw in der Schwangerschaft so als Anzeichen ?

1

Also ich hatte das nicht als Symptom. Aber mein sicheres Symptom war, wenn ich mich im Bett von links nach rechts gedreht hab und vice versa. Dann zog es sooo dermaßen in der leistengegend, dass ich , wusste positiv

2

Zum blubber und Geräusche machen,Solltest du Schwanher sein ist es eigentlich noch viel viel Zu früh. Sollte sich was eingenistet haben ist es ja so Klein wie ein Korn das verursacht noch keine Geräusche. Das wird lediglich dein Margen oder darm sein.
Ich weiß man wartet lediglich darauf. Habe 5 Jahre geaartet bsi es bei mir Soweit war. Bei allen möglichen Sachen habe ich gehofft das geklappt hat. Weiß also genau wie du dich fühlst 😅 als es den soweit war, war einfach garnichts. Bis auf ein unteres Rücken ziehen was ich aber auch bei Beginn der periode habe und ich dachte war wohl wieder nichts🤷🏻‍♀️und dann war der test positiv 💖😅

Alles Liebe dir🍀

5

Hi❣️
ja ich dachte mir halt das da vielleicht was ist weil ich lese öfters das diese Geräusche bzw. dieses Blubbern und ganz leichte ziehen Lockerung des Bindegewebes sowie der Mutterbänder die sich dehnen sind. 🙈
Ach ich hoffe so sehr das es geklappt hat 🤰🏽🥰

3

Huhu.

Ich drück dir die Daumen.

Das was du merkst ist dein Darm.

Alles Liebe 💐

4

Danke 😍😍 ich hoffe so sehr das es geklappt hat 🐣🙈