9ssw und Magenschmerzen Sodbrennen ?

Huhu heule noch mal aus habe Irgedwie seit vorhin extreme Magen schmerzen Brust schmerzen Sodbrennen also alles so in der Gegend das ich gefühlt nicht sagen kann wo es her kommt. Ob es Sodbrennen ist oder doch die Brüste 🤦🏻‍♀️ Ich werde bekloppt aber mein Magen tut mir auch mega weh. Habe ein Kamillentee getrunken welcher für 10 min dann geholfen hat und das war’s. Ich habe erst am 13.4 meinen ersten Termin da meine Ärztin im Urlaub ist. Ich habe echt Angst wegen jedem
Bisschen das einzige was mir sagt das ich schwanger bin ist meine ständige Übelkeit und mein Kreislauf. Natürlich das ausbleiben der Tage noch aber Irgedwie ist alles komisch und macht mir Angst :( kennt das vielleicht noch wer ? Lieben Gruß

1

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 😊🍀
ich bin jetzt bei 11+3 und habe das auch ständig.. bei mir hilft oft ein bisschen Naturjoghurt🤷‍♀️ habe auch gehört das Milch da gut sein soll aber leider vertrage ich keine Milch.

2

Heii Ja das ist sicher Magen/Sodbrennen. Ich hatte das auch ein paar mal in der Frühschwangerschaft. Gegen ende kommt das dann bei den meissten alle paar tage vor. 😅 Milch sollte etwas helfen aber würde morgen auf jeden fall zur Apotheke gehen und etwas dagegen holen. Es ist sehr praktisch das auf Vorrat zu haben. Musst denen aber sagen das du schwanger bist. Und der arzt kann dir dann sicher noch was stärkeres verschreiben wenn dus brauchen würdest. Ich könnte gefühlt ohne das Medi (Esomep) nicht überleben..😅 muss es jetzt (bin im 7. Monat) sicher 2/3 mal die woche nehemn.
Eine schöne Schwangerschaft dir noch.!🤰
Lg Lola

3

Sodbrennen hatte ich noch nicht. Aber ich habe viel last mit Magenschmerzen da hilft Fenchel-Kümmel-Anis Tee sehr gut.
LG