Vena Cava Syndrom 23. Ssw Zahnarzt

Hat jemand Erfahrung damit? Habe Angst dass ich einfach ohnmächtig werde 🙈 muss leider diese Woche hin weil mir eine Füllung ausgebrochen ist.... Geht das mit Lagerung irgendwie?

1

Hast du es denn oder hast du nur Angst davor? Ich kann ganz normal auf dem Rücken liegen und hatte null Probleme. Du merkst das schon vorher, man wird nicht einfach ohnmächtig.

2

Manchmal abends wenn ich im Bett liege habe ich nach 10-15 min manchmal das Gefühl schlecht Luft zu bekomme. Und es wird Mir bisschen dösselig mehr nicht...

3

Hallo,

Ich war erst beim Zahnarzt (25 Woche) , auch wegen einer raus gebrochener Füllung. Und ich wurde gar nicht so weit nach hinten gelegt. Rede am einfach mit dem Zahnarzt wie es am besten geht, und wo du vllt Probleme hast. Sie finden eine Lösung.

Ich habe in der Schwangerschaft ehr das Problem das ich sehr empfindlich im Mundraum bin und es mich schnell würgt. Habe es angesprochen und sie haben da sehr drauf geachtet.

Alles Gute
Zaubernm

8

Das bin ich schon ohne Schwangerschaft. Der absolut Angst patient wegen über empfindlichem Würge reiz 🙄

4

In der 23. Woche ist das Baby noch nicht schwer genug. Das tritt häufig erst ab der 30 ssw auf

7

Okay hoffe das es geht....

10

Wird schon gut gehen 🍀

5

Das 1.mal ist es bei mir damals beim Zahnarzt passiert. Ich war +/- soweit wie du und mir wurde aufeinmal ganz komisch und ich wurde blass um die Nase und hatte kreislaufprobleme. Als ich wieder normal sass wurde es wieder besser. Sag den Arzt einfach vorher Bescheid, dann fahren sie dich nicht soweit runter

6

Mache ich auf jeden Fall danke!

9

Hallo ich fühle mit dir. Ich habe Angst vorm Zahnarzt. Bin aber seit Dezember 6mal wegen Wurzelbehandlung da gewesen und immer wurde was gemacht bis vor zwei Wochen nichts mehr ging. Jetzt hab ich vor 2 Wochen Antibiotika bekommen, laufe mit ein offen Zahn rum und am Mittwoch 7.4.wird der Zahn gezogen. Ich habe Angst das ich auch unmächtig werde.😢Und Antibiotika bekomme ich bestimmt wieder.
Zweimal war mir bei den Behandlungen ziemlich schwindlig usw. Und bis zur 13ssw.sowieso schwindelig, Kreislauf brobleme.
Jetzt bin 21ssw.ab morgen.
Wünsche dir viel Glück 🍀

11

Ich war heute da. Er hat mich nicht weit runter gefahren und die spritze war auch kein Drama. Bin also nicht ohnmächtig geworden! Danke für euren Zuspruch trotzdem! Es wird für mich immer ein rotes Tuch bleiben diese Besuche...