27.ssw Bauch spannt wie nie zuvor

Hallöchen,

Ich bin in der 27.Ssw und heut spannt mein Bauch wie bei den anderen beiden 10 Wochen später. Ich hab das Gefühl ich Platz und Luft krieg ich heut auch so schlecht....muss einfach mal jammern... Dauer Übelkeit kommt dazu und ich weiß nicht wie das noch über 13 Wochen gehen soll.....

1

Hallo Fenya,
das Gefühl hab ich auch manchmal (jetzt ssw26). Besonders um den Nabel herum.
Ich glaube dann macht der Bauch einen Satz und die Haut kommt noch nicht hinterher.

Mein Bauchnabel sah auf einmal aus wie ein Krater und nach zwei Tagen war es wieder etwas besser.

2

Hey Fenya,
jammern ist doch völlig in Ordnung!
Ich habe zwar nicht mit Übelkeit zu kämpfen aber ich kenne das Gefühl gleich zu platzen nur zu gut 🙄 ich bin jetzt in der 25ten Woche und hab nach jedem bisschen Essen das Gefühl mein Bauch explodiert. Es drückt auch alles ziemlich unangenehm an den Seiten und ich kann auch Nachts teilweise richtig schlecht auf der Seite liegen, frage mich auch wie das noch werden soll 😳 Ist mein erstes Kind, deswegen hab ich kein Vergleich...
Drück dir die Daumen, dass zumindest deine Übelkeit bald verschwindet!! 🙏🏻
Liebe Grüße
Anne