Pro matris ss test Erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ♡
Ich bin seid 10 Tagen überfällig
Und habe vor paar Tagen test mit onestep gemacht
Auf denen sah ich leichte Schatten.
Gestern machte ich einen von pro matris und der war positiv
Nun habe ich sehr viel gelesen das sie falsch anzeigen
Habe dann einen test vorhin mit Wasser gemacht da war eine 2 Linie zu sehen aber die innerhalb der ablesezeit auch verschwand und mit meinem Urin wurde es nur stärker

1

Hallo!
Also der ist auf jeden Fall positiv!
VL's sind nicht so gut und deutlich zu erkennen,das sind meistens nur gaaaanz schwache Linien.

2

Bei beiden meiner Schwangerschaften zeigten sie Tests anfangs nur schwach positiv an.
Ich denke auch nicht, dass es ein falsch positiv gibt. Wenn ich da, dann schlägt der auch an. Aber sehr häufig beendet der Körper ja eine Schwangerschaft sogar noch bevor wir testen. Durch die heute so guten Möglichkeiten kann man eben schon sehr früh testen und manchmal ist das eben zu früh.

Dein Test sieht eindeutig positiv aus. So sah meiner erst an ES+ 26 aus. und bei ES+19 hatte ich die erste zarte Linie. 😉 Zwar anderer Testname, aber ich vermute eh, dass es nahezu aus dem selben Werk kommt.

Top Diskussionen anzeigen