20. daw und noch keine Bewegungen spürbar.

Hallo alle zusammen,

ich bin nun in der 20. ssw und spüre mein Kind noch immer kein bisschen. In der ersten ss hab ich es bereits deutlich gespürt. Ich habe auch noch kein einziges Kilo zugenommen (seit Anfang sogar abgenommen) und Bauch sieht man auch kaum. Muss ich mir Sorgen machen? Ich war letzte Woche beim Arzt und unser Würmchen war da 16 cm lang und 160g schwer. Ist das so in Ordnung?

Mir haben 2 Ärzte unabhängig voneinander gesagt dass sie ein Mädchen sehen. Kann ich mich darauf verlassen? 😊

Schöne Feiertag euch allen!

1

Wenn irgendetwas nicht in Ordnung wäre, dann hätten es dir deine Ärzte sicherlich gesagt. Ich bin selbst in der 20Ssw, ich habe noch nicht viel Bauch und spüre im Moment auch noch nichts, hoffe aber, dass sich das in den nächsten Wochen ändert. Ist bei mir aber auch die erste Ss.

2

Wenn deine Ärzte sagen es ist alles in Ordnung dann wird das so auch passen :-)

Ich bin inzwischen in der 23. SSW und glaube ich habe ganz leicht ein paar mal was gespürt :-D
Mach dir da keine Sorgen wenn es etwas länger dauert.

3

Ich kann dich beruhigen.
Ich habe unseren kleinen auch erst ab ca der 25. Richtig wahrgenommen.. Hab eine vorderwandplazenta

Top Diskussionen anzeigen