Husten in der SS

Abend Mädels,

hab mal ne kurze Frage. Hab seit Mittwoch so nen komischen Husten! Meiner Meinung nach wird er besser, meine Mutter meint es klingt immer noch gleich! Habe mir auch am Mittwoch von der Apotheke Wala Plantago besorgt und heute zwiebelsaft gemacht! Ich hab sonst keine Beschwerden, bin fit wie ein Turnschuh!

Jetzt hat mir meine Mum natürlich total das schlechte Gewissen gemacht, wollte ich nächste Woche doch lieber zum Arzt dem kleinen Knirps schadet der Husten ja nicht bin in der 35 ssw!

1

Da hänge ich mich Mal mit dran.
Ich habe auch seit ca 4-5 Wochen Husten und bin in der 24. SSW.

2

🤔 hier kommt wohl nicht mehr viel 😅
Google hat mir ausgespuckt, dass Husten nicht schlimm ist. Vor allem, wenn es dir sonst gut geht, brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir mit dem Husten höchstens die kleinen wecken. Aber auch das wäre ja nicht schlimm.
Ich werde am Dienstag nochmal zum Arzt und darauf bestehen, dass die mein Blut mal checken, weil ich schon so lange huste und mich auch nicht topfit fühle. Aber bisher war kein Fieber dabei, also wird es nicht so wild sein. Trotzdem denke ich, dass man Mal meine Entzündungswerte checken sollte.
Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Endspurt ❤️

Top Diskussionen anzeigen