Hämorrhoiden welche Salbe

Hallo ihr,

Frage steht ja schon oben, welche Salbe, Zäpfchen könnt ihr bei Hämorrhoiden in der ss empfehlen? Was hat euch geholfen 😩?

1

Hallo du Arme, habe mich neulich erst damit rumplagen dürfen. Mir hat die Hametum Salbe mit Hamamelus gut geholfen. Zusätzlich habe ich 3 x täglich ein Sitzbad mit Kamille gemacht. Es gibt in der Drogerie Kamillenkonzentrat zu kaufen. Das habe ich dafür verwendet. Mit den beiden Mittelchen wurde es schnell besser. Würde es aber mindestens 7 Tage so durchziehen, damit die Beschwerden nicht gleich wieder kommen. Außerdem wäre es wichtig, dass du nicht so lang auf einem harten Stuhl etc. sitzt. Wenn Sitzen dann nur mit weichem Kissen drunter. Ich wünsche dir, dass es ganz bald besser wird! Liebe Grüße

2

Ich meinte Hamamelis

3

Weleda Hämorrhoidalzäpfchen, Posterisan akut und Nasenspray 😉

4

Quercus Salbe von wala, aus der Apotheke

5

Hamamelis comp. Salbe von Weleda.
Die hilft wahnsinnig gut!

7

Kann man die Salbe bedenkenlos in der ss anwenden?

9

Ich wüsste nicht was dagegen spricht :-) also ich benutze sie

6

Abschwellende Nasentropfen
Eichenrinde!
Aufkochen gute 15 minute und den Sud mit ner Kompresse, 20 Minuten drauf lassen.
Wirkt abschwellend und macht das sich die Blutgefäße zusammen ziehen .
War das einzige was hier zum Schluss geholfen hat

8

Retterspitz Wund- und Heilsalbe wurde mir hier von einer lieben Userin erst empfohlen. Die ist echt toll! 👌🏻😃

Top Diskussionen anzeigen