Angelsound

Hallo zusammen :)

Ich habe heute bei 9+3 das erstemal den Angelsound ausprobiert und ein peitschendes Geräusch gefunden. Ich hatte vermutet das es die Nabelschnur war. Oder kann es sein das sich mein Blutfluss genauso anhört?

Danke und schonmal schöne Ostern :)

1

Das wird wohl die Nabelschnur gewesen sein, hörte sich bei mir auch so an damals.

2

Juhu,
deine „Geräusche“ sind deutlich langsamer als die des Babys. Zum Vergleich kannst du ja mal deinen Puls fühlen. Ist es gleich schnell, ist es nicht das Baby.
Ich habe zum Vergleich bei YouTube mal nach Herztöne gesucht. Dann hast du einen Vergleich.

3

Ja das herzchen war es noch nicht 🙈 dachte wie gesagt eher an die nabelschnur 🙈

6

Ja auch das pochen der Nabelschur ist schneller als dein Herzschlag.

4

Babys herztöne hören sich eher an wie ein galoppierendes pferd. Sehr schnell. Das rauschende ist die blutversorgung.

5

Es war kein rauschen eher ein peitschen 🙈

Top Diskussionen anzeigen