Welches Fieber Schmerzmittel in der Schwangerschaft

Huhu ih Lieben, hab seit 4 Tagen mit einer ganz schönen Grippe zu tun, mit Schmerzen und Fieber...Hab Paracetamol bekommen und festgestellt das ich dies überhaupt nicht vertrage und mir die Schmerzen auch nicht nimmt...Was durftet ihr nehmen ausser Paracetamol? Lg

1

In welcher ssw bist du denn? Zum Fiebersenken ist paracetamol meist am wirksamsten, in bestimmten Abschnitten der Schwangerschaft kann man aber auch Ibuprofen nehmen.

2

In der 9 ssw...Ja Fieber senken tut es für drei Stunden,aber das wars auch schon.Dafür mega Nebenwirkungen das gar nix mehr geht...

3

Wie hoch ist denn dein Fieber? Und wenn du es mal mit wadenwickel versuchst? Oder hast du schon eine Hebamme, die du fragen könntest?

5

War jetzt Abend so immer bei 39,5...

6

Alles schon probiert,ohne ein Mittel bekomm ich es nicht runter...

4

Huhu
Ich hatte auch am Anfang 5 oder 6 ssw paar Tage hohes Fieber.
Hab para genommen und bin zusammen gebrochen also anscheinend vertrag ich das nicht mehr...
Ich hab dann ab 38,5 grad ibu genommen.
Das hilft mir immer und man darf auch bis zur 28 ssw...

Gute Besserung!

7

Ja so fühle ich mich auch,als ob ich gleich zusammenbreche 🙈 der Schwindel ist so stark das ich kaum gerade aus gucken kann.Dann Herzrasen ohne Ende,Ohrensausen,Übelkeit,Schweißausbrüche ohne Ende usw...

8

Probiere mal Lindenblütentee, der treibt Fieber! Gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen