Kann das wirklich der Eisprung sein?

Ich frage hier für eine Freundin, da sie gestern Abend und heute früh einen Ovulationstest gemacht hat welcher stärker geworden ist( von clearblue)

Heute hätte sie eigentlich ihre Periode bekommen müssen und hat wohl auch schon leichte unterleibschmerzen.

Die Frage ist nun kann man wirklich am 1. Zyklustag falls sie ihre Periode bekommt einen Eisprung haben? Oder geht ihr Zyklus länger als sonst?

Sie hat wohl eigentlich immer einen 30 Tage Zyklus.

Danke schonmal :)

1

Der Eisprung kann sich auch verschoben haben, sodass sie den erst jetzt hat. Sprich einen etwas längeren zyklus als gewöhnlich.

Option 2: Ovus werden im Falle einer Schwangerschaft auch mit jeden Tag stärker, sprich sie wäre schwanger und sollte statt einen Ovu einen Schwangerschaftstest machen 😅

3

okay ja also der Schwangerschaftstest war negativ allerdings war das kein Frühtest. Also einfach mal noch etwas abwarten 😃

2

LH steigt Richtung Periode aber auch einfach bei manchen Frauen nochmal an.
Also das hat erstmal nichts zu sagen.

Wenn in ein paar Tagen noch keine Mens in Sicht ist, einfach mal nen SS-Test machen.

LG

4

alles klar :-)

Top Diskussionen anzeigen