Hilfe! Wo Agyrax bestellen?

Ich habe gerade versucht bei der französischen Apotheke Agyrax zu bestellen. Die liefern nur nach Frankreich 😫 Habt ihr Tipps wo ich es bestellen kann? Bei mir geht leider gar nichts und vomex hilft mir nicht 🤢

Bin dankbar für jeden Tipp 🍀

LG

1

hey :) bei uns in Luxemburg bekommt man es, weis jetzt nicht wie weit du weg bist... zum Agyrax, bin in der 18.ssw und übergebe mich immer noch ständig, habe es mir agyrax versucht einen Tag, ich konnte durch das medikament fast nicht laufen... dann habe ich mich entschieden die Übelkeit nun durch zustehen... natürlich wirkt es bei jedem anders, bei mir war es schlimm...

2

Danke, Luxemburg ist zu weit weg (Norddeutschland).
Ich breche immerzu und muss nächste Woche ins Büro. Meiner Chefin wollte ich natürlich noch nichts sagen, aber ich weiß gar nicht wie es weitergehen soll, bin erst 7. SSW und es ist mein 3. Kind. Bei meinem Sohn hatte ich bis zur 19. SSW damit zu tun, davor hab ich Angst, da es ja noch schlimmer wird. Daher würde ich gerne Agyrax bestellen.
LG

3

Wir haben auf der Pharmacie en ligne Mon coin Sante Internetseite welche vor 3 Wochen bestellt. Lief alles problemlos! Alles Gute 🍀

4

Agyrax war bzw ist meine Rettung, nachdem Vomex mir rein gar nichts mehr gebracht hat. Drücke die Daumen, dass es dir genauso viel bringt wie mir🙏🏼

6

Danke, hab ich mir direkt bestellt 🙏🏻

5

Was ist mit Cariban?

7

Das wollte meine Ärztin mir nicht verschreiben 😞 ich ruf nach Ostern aber nochmal in der Praxis an und hoffe dass ich es dann bekomme. Ich hoffe es gibt etwas, was mir jetzt schnell hilft, ich habe Angst ins Krankenhaus zu müssen

8

Also ich war wie benommen von Agyrax und bin ständig in Onmacht gefallen...ziemlich fragwürdig dieses Preparat...hab dann Cariban von meinem Arzt bekommen !

9

Ich konnte es bisher immer in der Apotheke um die Ecke bestellen. Dauert zwar ein paar Tage weil es aus Frankreich kommt, aber ansonsten völlig probl

10

Sorry, zu früh abgeschickt....
... völlig problemlos. 😉 Agyrax hat mir auch immer sehr gut geholfen.

11

Ich habs mir bei der belgischen Apotheke bestellt. https://www.apotheke-mertens.be/. Musste vorab überweisen und kam dann recht schnell.
Cariban hat mir nicht geholfen. Agyrax dafür super.

12
Thumbnail

Ich hab es hier bestellt. Hab die Packung auch noch Zuhause und meine sie auch nicht benutzt zu haben in dieser Schwangerschaft und brauche sie auch nicht mehr. Könnte sie Dir schicken, allerdings erst ab Dienstag.

Lg Tini

13

Ja da wollte ich auch bestellen, aber wird wohl nur innerhalb Frankreich verschickt. Ich habe jetzt bei einer oben genannten Apotheke bestellt, denke das reicht. Trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot!🍀
LG