Tritte sind anders/Baby nun in SL?

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch schöne Ostern 🐰🐇 Ich bin derzeit in der 32.SSW und habe die Vermutung, dass sich der Kleine endlich aus der Querlage gedreht hat😄 Seit gestern wuselt/krabbelt/wühlt es auf Schambeinhöhe/Bikinizone und die Bewegungen/Tritte spüre ich so schräg oberhalb des Bauchnabels.Und beim Spazieren gehen, bekomme ich jetzt einen Druck im Unterbauch, als wäre da Gewicht. Spricht das eher für BEL oder SL? Vorher in Querlage hat er meist rechts+links gleichzeitig auf Taillenhöhe getreten.💙💙💙

1

Ich wurde ja sagen SL aus den Erfahrungen meiner ersten SS. Da lag sie con Anfang an super. Aber jetzt die kleine liegt seit vier Wochen in QL. Ich spure aber trotzdem überall Tritte also im schambein Bereich und an den Rippen und aber iwie trotzdem rechts und links am Bauch Bewegungen t🙈🤷🏼‍♀️ Ich drucke aber die Daumen dass sie in SL liegt

2

Das klingt voll nach SL. Bin in der 27 Woche und spüre das Baby genauso wie du es beschreibst und gestern wurde die SL bestätigt. Bei meinen ersten beiden war es genauso. Lediglich beim dritten ganz anders, die lag bis zum Ende in BEL.

3

Oh da bin ich gespannt, habe Mitte April KH Anmeldung, ich hoffe da erfahre ich es :) Kann jetzt auch besser auf der Seite liegen, vorher hat er dann gleich kräftig getreten weil der Platz in Querlage ja einfach weniger war😅