Spaziergang heute in der Sonne, war sehr warm- gefährlich?

Hallo ihr lieben? Ich war heute bei dem schönen Wetter spazieren, mir war schon sehr warm, habe leicht geschwitzt und ich hatte noch etwas dunkles an, die Sonne knallte teils direkt auf den babybauch...kann dies schädlich für das Baby im Bauch sein? Ich spüre den kleinen Krümel seit dem ausgiebigen Spaziergang nicht mehr. Bin in der 22ssw.
Danke für eure Hilfe.

1

Also sorry, aber ich verstehe nicht mal ansatzweise was hier das Problem sein soll?
Wir haben grad mal um die 20 Grad?
Was sollte denn schaden? Also ich verstehe die Sorge wirklich nicht und möchte es verstehen können?

4

Vielleicht das es ein Brathähnchen wird 🙈🍖😂

Sorry, ich saß auch zu lange in der Sonne ☀️ 😎

9

😂

2

Nein, das ist mit absoluter Sicherheit nicht schädlich. Wenn dem so wäre würden Frauen in südlichen Ländern keine Kinder bekommen können. Und außerdem wird es noch wärmer. Es ist ja noch nicht Mal Sommer.
Weil du deinen Zwerg nicht spürst, die meiste Zeit schlafen die Babys im Bauch. Und es könnte auch auch gedreht haben und du spürst es daher nicht so gut.

3

Nein, dann könnten Frauen in z.B. Dubai nie vor die Tür, da herrschen im Sommer zwischen 45-50 Grad 😉

5

Solange du bei 35grad in der Sonne nicht liegt in Bikini stundenlang. Ist alles gut. 😉

6

Ich war während meiner ersten Schwangerschaft für 4 wochen in Ghana. Die 20° und der Aufenthalt in der prallen Sonne hier sind auf keinen Fall schädlich 😉 es ist höchstens ein Problem, wenn dein Kreislauf den Temperaturunterschied in den letzten Tagen nicht gut verträgt. Aber das merkt man ja zum Glück sehr schnell

7

Ok danke für eure Antworten. Ich bin leider sehr ängstlich in meiner Schwangerschaft, aufgrund von 2 Fehlgeburten. Ich mache mir schnell ziemlich
Viele Gedanken und habe sehr viel Angst. Ich danke euch, es hat mich sehr beruhigt🤗

8

Vermutlich hast du deinen Krümel bei dem langen Spaziergang einfach in den Schlaf geschaukelt :)