Ich habe gar keine Anzeichen mehr

Hallo zusammen. Ich bin ab morgen in der 17. ssw und ich werde verrückt. Meinen nächsten Termin habe ich erst am Donnerstag.
Undzwar hab dich seit knapp eine Woche keinerlei Anzeichen.
Das heißt , mir ist nicht mehr übel, habe kein Hungergefühl mehr, mir ist nicht schlecht, keine Spannung in den Brüsten, mein Bauch wächst irgendwie auch allgemein nicht.
Ich vergesse sogar manchmal dass ich schwanger bin. Ich habe ein 13 Monate altes Kleinkind und er kann noch nicht laufen und möchte dauernd getragen werden und das tue ich auch. Zudem habe ich aktuell viel Stress.
Nun mache ich mir sorgen dass das alles eine Auswirkung hatte und mit dem Baby was nicht stimmt :-/
Kennt das jemand? Ist das alles normal ?
Ich werde verrückt 😢😢

1

Alles ganz normal.
Freu dich, dass deine Symptome nachgelassen haben und du dich deinem Kind widmen kannst.

2

Bleib butte positiv und freu dich.
Man kann Anzeichen haben und es passt was nicht und man kann keine Anzeichen haben und alles ist gut.
Genieße die Zeit, wo es dir gut geht.
Ich hatte von der 17-20 keinerlei Anzeichen. Ausser Kreislauf (hatte ich vor der ss auch) dann kam <belkeit für paar Tage retour. Und seit mittlerweile fast 2 Wochen ständiges sodbrennen

Deinem Baby geht es bestimmt gut

3

Versuch dir Zeit freizuschaufeln wo du mit dir und deinem Bauch allein bist und verbinde dich mit deinem Kind. Kerze an, Meditation.....wenn du keine Bewegungen fühlst über längere Zeit und dein Bauchgefühl immer noch doof ist dann geh eher hin.

Ich hatte eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft und kenne das negative Gefühl. Der Bauch wurde wabbelig, die Brüste schlaff. Ich war nicht mehr schwanger und hab es sofort gespürt dass unsere Verbindung weg war.

In der 17. Ssw ist das sehr sehr selten und auch einfacher zu fühlen.

Ich denke du machst dir unbegründet Sorgen aber hör in dich hinein und check ob es sich bewegt 🤗

Du bist jetzt genau in der Zeit wo es "einfacher" wird bis es zum Ende zugeht.