35ssw starke Krämpfe und Durchfall, normal?

Huhu
Seit 2 Stunden hab ich schon leichtere Krämpfe (nicht regelmäßig)

Seit 30 Minuten war nun 2x ein so heftiger Schmerz dabei wie ein Stich in den unterleib und ich musste ganz schnell aufs Klo und nun ist Durchfall dazugekommen

Ich kenne das von meiner ersten ss nicht
Was kann das sein??

Davor hat es den ganzen Abend im oberen Rücken gezogen.

1

Puh ganz schwer zu sagen aus der Ferne...möchte auch keinen falschen Tipp geben. Aber bei vielen Frauen ist es so dass bevor die Geburt losgeht, such der Darm erstmal noch entleert.
Wäre allerdings in der 35ssw etwas früh ?
Oder du hast dir tatsächlich nen Magen Darm Virus eingefangen ?
Ruf morgen gleich mal beim FA an und lass nachschauen und wenn’s schlimmer wird dann ab ins KH !

2

Hey,
Ich hoffe dir geht es besser... berichte dich mal...
Ich würde es auch abklären lassen, lieber ein Mal zu viel. Bei mir ging es damals mit Erbrechen los, leider schon in der 34. Woche und ich hätte niemals an die Geburt sondern nur an Magendarmgrippe gedacht... 🙈
Alles Gute 🍀

3

Das ging noch bis 3 Uhr so.. dann um 8 kam nochmal ein Krampf und Durchfall.

Jetzt ist mir schlecht 🤷‍♀️

Ich hatte das in der 32 ssw schon einmal, da war es Nach ein paar Stunden weg.

Falls es sich nicht beruhigt gehe ich zum Arzt