In welcher ssw kam Baby ?

Hallo

Mich würde mal interessieren wann euer erstes Baby zur Welt kam. Also in welcher ssw ?

1

Hallöchen :)

Meine Tochter kam genau am Et, bin gespannt wann der Bube kommt ;)

LG Liselotte47 mit einem Sternchen im Herzen, einer Tochter an der Hand und einem Buben im Bauch 27Ssw

2

bei 40+3

3

Hallo,

Mein großer kam per Kaiserschnitt bei 33+3..

Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel 💜 im Bauch (22ssw)

4

Hallo,

meine Tochter kam erst nach Einleitung in der 42. Woche. Ich hoffe, dass es bei meinem Sohn dann von allein los geht.

Sandrinchen2986 mit Töchterchen 2 Jahre alt und Söhnchen 18+6

13

Hier auch so. Erstes Kind nach Einleitung an 41+6, wurde aber auch 2 Wochen vordatiert. Von 10 auf 12 Wochen.

Zweites Kind kam an ET. Aber da hatte ich auch Ovus benutzt und wusste wann mein ES war.

Mal sehen wie es jetzt bei Nummer 3 wird.

17

Ich wurde an 41+3 bzw. ET+10 eingeleitet, weil nichts passiert ist und sie kam dann am nächsten Tag.
Ich hatte damals bei ihr einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus und wusste ganz genau, wann mein ES war. Sie war auch immer genau passend entwickelt. Nach dem hätte sie am ET kommen müssen. Das Problem war, dass sie wohl nicht kommen konnte. Sie musste am Ende nach 3 Stunden vergeblichen Pressen mit der Saugglocke aus mir raus gezogen werden. Hab echt Angst, dass das bei meinem Sohn wieder passiert. Möchte aber trotzdem nochmal normal entbinden und keinen Kaiserschnitt. Bei ihm weiß ich nicht ganz genau, wann der ES war. Gibt aber nur eine Differenz von 2 Tagen.

5

In der 40. SSW bei 39+2.
Das 2. Kind kam dann bei 40+2.

LG

6

An ET also 40+0

7

1. Kind kam bei 36+3
2. Kind lässt auf sich warten (39+3)

8

Meine Tochter kam bei 33+6 nach Blasensprung bei 29+1.
Hoffe dieses Mal darf ich bis zum Ende Kugeln ☺️🍀

9

An 40+3 kam mein sohn