10.SSW / cremig roter Ausfluss, was jetzt?

Hi Mädels,
Ich bin in der 10.Ssw mit Drillingen und habe gerade auf dem Wc gemerkt, dass ich cremigen rötlichen Ausfluss habe. Schmerzen hab ich keine, nur leichten Druck.
Ist das ein Fall um es im Krankenhaus abzuklären oder bis Montag warten um dann zur FA gehen? Ist sowas normal?
Bin irgendwie unsicher.
Was würdet ihr machen?
LG Zauberblume

1

Krankenhaus! Blutungen gehören immer abgeklärt und es ist mal grade Samstag wenn jetzt wenigstens Sonntag Abend wäre würde ich sagen leg dich hin, beobachte ob’s mehr wird oder du schmerzen bekommst dann KH ansonsten nimm vielleicht Magnesium und dann Montag Punkt 8 Uhr direkt zum FA aber so hast du ja noch unheimlich lang dazwischen. Das kann halt alles und nichts sein und ausgehend davon das es vielleicht was schlechtes ist kann man jetzt vielleicht noch helfen sei es mit Utrogest oder wie auch immer.. „schlimmstenfalls“ bist du umsonst gefahren und es ist gar nichts das Risiko wäre es mir aber wert

2

Ab ins KH auf jeden Fall. Würde nicht bis Montag warten bei Blutungen oder blutigem Ausfluss.

3

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Manchmal braucht man wohl einfach einen stubser.
Dann werd ich da gleich mal hinfahren.
LG Zauberblume

4

Alles Gute 🍀 für dich und die 3 , ich drücke die Daumen das alles ok ist und du beruhigt wieder heim kannst. Meld dich mal

5

Ich drücke dir die Daumen, sag gerne Bescheid was das KH meint... 🍀🍀🍀

6

Hi. Ich hoffe im Krankenhaus war alles gut. Es wäre schön, wenn du kurz berichten würdest.
Alles gute und schöne Grüße

7

Hi Mädels,
Also ich war im Krankenhaus und es wurde Blut abgenommen und der HB Wert bestimmt(keine ahnung warum). Anschließend hat der Oberarzt sich zunächst den Muttermund angeschaut. Dabei kam dann nochmal sehr viel Blut (- gut das ich hingefahren bin, wäre das alles noch nach und nach gekommen wär ich ganz unruhig geworden). Er meinte es sei altes Blut und er tippt das es von der Ausdehnung der Gebärmutter kommt. Der Ultraschall zeigte dann alle drei Mäuse mit Herzschläge (ich bilde mir sogar ein, dass einer gewunken hat ;)
Im Ergebnis: ich bin super froh auf euch gehört zu haben, es war alles in Ordnung und ich war total beruhigt danach. Ich erhielt noch eine Rhesus Prophylaxe.
Ganz liebe Grüße
Zauberblume

8

Das freut mich zu lesen. Ich wünsche dir und den 3 weiterhin alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen