Erfahrungen mit Schlupfwarzen?

Hallo,
ich habe nicht so optimal geformte Brustwarzen zum stillen.
Bei meinen ersten Kindern ging es nur mit Stillhütchen.
Dieses Mal mal würde ich gerne schon vorher etwas tun. Ich habe von Saugern o.ä. gehört, welche man schon in der Schwangerschaft anwenden kann um die Brustwarzen zu „trainieren“ dass sie besser hervor kommen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Und kann mir vielleicht sogar etwas empfehlen?

LG Emma

1

Hallo ,

Ich habe auch Schlupfwarzen meine Hebi meinte es gibt Brustwarzenformer . Die hab ich mir besorgt .Mal sehen ob die was bringen . Man kann diese ab der 32 SSW für 8 Stunden am Tag tragen .

Erfahrung hab ich aber leider nicht

2

Such mal niplette von Avent. Habe die schon vor der Schwangerschaft verwendet. Allerdings soll man sie nicht während der ssw nehmen da das wehen auslösen kann.
Erst wieder kurz vor der Geburt.
Finde schon das sie geholfen haben.

Top Diskussionen anzeigen