Unterleibsschmerzen,12 tage drüber, test negativ, keine Mens.....

Hallo , Ich sollte meine Periode am 12 .03 bekommen
Ich habe einen Zyklus von 28Tagen.

Seit 12.03 habe ich leichte Unterleibsschmerzen und da ich in meiner Mens wäre, dachte ich das sind die normalen "Vorab-" Schmerzen, wie immer. Nun habe ich seit 12 Tagen wie gesagt diese leichte Unterleibsschmerzen, nur keine Menstruation in Sicht. (Hatte ich noch nie) Habe demnach heute morgen einen SST mit dem Clearblue Digital + Wochenbestimmung gemacht und dieser zeigte "nicht schwanger" an.

Besteht die Möglichkeit trotzdem schwanger zu sein?

Hat jemand zufällig die selben Erfahrungen gemacht?

1

Wenn der Test negativ ist, ist es eher sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, aber es ist auch nicht ausgeschlossen. Es gibt einige wenige Frauen bei denen der Urintest wohl nicht anschlägt. Ich würde einen Termin beim Frauenarzt machen. Dort kann man Blutabnahme und gucken, ob vielleicht eine Zyste Schuld an der Verschiebung ist. Alles Gute!

2

Es gibt viele Gründe, warum die Periode ausbleibt. Wenn du schon einen Test gemacht hast, ist es eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach einen Zweiten. Da brauchst du auch nicht auf Morgenurin warten - wenn du 12 Tage drüber bist, dann würde der jetzt mehr als anschlagen...

3

Hallo ich würde mal zu Arzt gehn. Als ich das so hatte wie du und der Test negativ war und die Men's kam nicht war ich beim Arzt. Es stellte sich bei mir eine Zyste. Nach 12tagen müßte jeder test anschlagen. Lg Tina 🍀

4

Hallo
Ich hatte das während meiner Hibbelzeit auch mal und hatte dann eine Zyste.
Ich würde einfach mal zum FA gehen.
Drück dir die Daumen das der SS Test bald positiv ist

LG