Update meiner leeren Fruchthöhle

Hallo zusammen,
stand heute (7+1) ist die Fruchthöhle immernoch leer. Das HCG steigt, aber verdoppelt sich nicht (2050, 4016, 6446, 9250 waren die Werte ca. alle 2 Tage). Nun redet meine Frauenärztin von zwei Möglichkeiten: ELSS oder Windei. Ich werde weiterhin alle zwei Tage kontrolliert, soll mir dann aber wohl ab nächster Woche Gedanken über die Ausschabung machen.. 😐

1

Das tut mir sehr leid!
Ich hatte auch ein Windei und bin dann 2 Monate später wieder ss geworden und habe nun ein gesundes Kind im Arm!
Die As war nicht schlimm, ist alles schnell vorbei.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und lass den Kopf nicht hängen, es wird sicher bald wieder klappen 🙏❤️

2

Hallo meine Liebe,
Tut mir leid,dass deine Fruchthöhle leer ist!
Ich habe im Dezember auch die Diagnose Windei bekomme! Hab mich allerdings dazu entschieden auf einen natürlichen Abgang ,unter ärztlicher Kontrolle, zu warten! Der Abgang war dann im Januar in der rechnerisch 11ssw...hat alles super geklappt und mir ging es keine Sekunde schlecht!
Bin froh keine Ausschabung gemacht zu haben.
Hab diesen Monat wieder positiv getestet und hoffe am Freitag beim Arzt eine Fruchthöhle mit Embryo zu sehen!
Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

3

Danke für deine Antwort! Das ist sehr interessant zu hören 😊
Es freut mich sehr für dich, dass du positiv getestet hast und ich drücke dir ganz tolle die Daumen, dass du am Freitag dein Baby sehen wirst 😀

4

Das tut mir total leid für dich.
Ich hatte das Gleiche letztes Jahr im März. Bei mir ging es von alleine ab und ich musste nicht ausgeschabt werden.

5

Das tut mir leid. Wann ist es denn von alleine abgegangen?

6

Nach ca. 2 Wochen