Nach knapp 7 Jahren Mitgliedschaft...

Hallo meine lieben Urbianer.
Nach knapp 7 Jahren werde ich mich hier von Urbia verabschieden.
Ich wurde wegen einer Antwort in einem Posting verwarnt von Urbia was definitiv nicht gerechtfertigt ist.

War eine nette Zeit aber ich lasse so nicht mit mir umgehen.

Alles Liebe und viele gesunde glückliche Kinder.
Eure Mepa.

1

Reisende soll man nicht aufhalten

2

Warum geht man deshalb sofort?
Lässt sich doch bestimmt klären 🤔
Alles Gute

3

Ich persönlich finde diese Posts irgendwie immer nicht so ganz nachvollziehbar, was möchtest du damit bewirken? Wenn du aber sonst zufrieden wärst würde ich es bei Urbia vielleicht einfach spiegeln das du das nicht gerechtfertigt fandest und bleiben 😊?

4

Hä?

Dann musst du gehen wenn du Meinungen nicht Akzeptierst die Dame musste von dir ja auch die Meinung akzeptieren die anscheinend nicht nett ausgedrückt wurde sonst würdest du ja nicht ermahnt werden.

LG

7

Urbia ermahnt schon beim normalen Gespräch. Sie muss nichts beleidigendes geschrieben haben.

10

Okay. Hätte ich nicht gedacht und ich bin auch schon sehr lange hier okay dann habe ich nichts gesagt

weiteren Kommentar laden
5

Ich verstehe dich. Mein account wurde auch gesperrt, obwohl ich mich lediglich " gewehrt" habe und ich hab als doofe da gestanden. Manchmal muss man das nicht verstehen

6

Ich kann dich auch verstehen. Mit dem verwarnen bzw. sperren empfinde ich als teils Willkürlich. Ich bin mal verwarnt worden, weil ich eine unsinnige Antwort auch als Unsinn betitelt habe...

Tut mir leid, dass es dich auch getroffen hat.

9

Ist das so schlimm hier?
Dann muss man ja aufpassen, was man wie sagt 🙊
Haben die Moderatoren sich dazu mal geäußert?

13

Es langt schon wenn man keine hilfreiche Antwort gibt und ein Thema „schreddert“.
Aber naja hysterische, hormongeladene Schwangere mit manchmal wirklichen banalen „Problemen“ kommen scheinbar nicht alle mit nicht hilfreichen Antworten klar und melden einen dann. 🙄

8

Ich kann dich auch total verstehen. Schade, das du so eine miese Erfahrung hattest.

11

🤣 Ja....bin ich voll bei dir... Is echt manchmal ein Witz was hier passiert... Mit verwarnen, sperren, ect

14

Ich wurde auch mal verwarnt weil ich am Thema vorbei geschrieben habe ... wie früher in der Schule in einem Aufsatz ... 😂
Und ich habe mal etwas in einem Forum (Gesundheit) geschrieben und keine Antwort bekommen, und somit im Baby Forum auch nachgefragt (es ging dabei auch um meins) und es wurde gelöscht, ich könnte ja zu aufdringlich rüberkommen. Ist klar 🙄... Am Ende habe ich in dem anderen Forum keine Antwort bekommen, wie schon erwartet. Und im Babyforum durfte ich ja nicht fragen. Also danke für nichts 🤨
Schlaf eine Nacht drüber und dann sieht die Welt wieder anders aus.
Liebe Grüße 😊