Wasser in den Gelenken/ taube Finger

Hallo,

hab da mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben.

Ich hab seit einiger Zeit Wasser in den Beinen und Händen. Nun sind aber mittlerweile meine Fingerkuppen richtig taub. Hab gestern in der Praxis angerufen und erst für Montag einen Termin bekommen. Meine Blutwerte und mein Blutdruck sind ok.
Aber das Gefühl ist echt unangenehm.

Was kann ich denn dagegen tun? Habt ihr einen Tipp für mich?

Ich sag schon mal DANKE und wünsch euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß, Jana. (38. SSW)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Simone,

das mit der Lymphdrainage ist eine gute Idee. Ich hab sogar noch einen Gutschein. Den werd ich dann mal dafür nutzen.

Danke. LG. Jana

Hallo
Ich lag die Woche im Krankenhaus und wurde auf Schwangerschaftsvergiftung untersucht. War Gott sei Dank negativ.

Top Diskussionen anzeigen