Leider viel zu früh💔👼🏽

Liebe bald Mamas,

Ich wünsche euch auf eurem Weg zum Glück, nur das Beste und so viel Kraft wie man nur haben! Schließt eure Mäuse ganz fest in die Arme und überschüttet sie mit Liebe!!❤️❤️
Es ist kein Abschied nehmen, es ist ein auf bis bald!
Unser Karlchen hat sich leider dazu entschieden Mama und Papa schon viel zu früh, in der 19.Ssw, kennenzulernen!

Danke für das Teilen von Freude und Sorgen🍀

1

Es tut mir unglaublich Leid 😢😢😢

Unvorstellbar was ihr durch macht!!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit 🙏

Wir waren ähnlich weit und irgendwie möchte man sich nie zu viele Sorgen machen aber sicher kann man sich auch leider nie sein. Hat es sich vorher irgendwie angekündigt? Antworte nur wenn dir danach ist!

Alles Liebe und Gute 🍀🍀🍀🍀

9

Leider nicht wirklich! Als ich bemerkt habe, dass was nicht stimmt, war es schon zu spät!
Es war eine gebärmutterhalsschwäche! Da es meine erste Schwangerschaft war, wusste das natürlich keiner! Eventuell wurde sie auch wegen irgendwas ausgelöst, da die Plazenta wohl auch nicht in Ordnung war?! Es wird jetzt alles untersucht und für das nächste Mal sind wir vorbereitet, so gut wie man vorbereitet sein kann!!

Danke schön🍀

12

Danke für deine Antwort. Tut mir wirklich so leid... Gut das jetzt alles genau gecheckt wird damit euer Baby noch ein Erdengeschwisterchen bekommt 🌈 alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich drück dich ganz fest!

Wir mussten unseren Samuel am 17.9.20 in der 21. Ssw viel zu früh zu den Sternen ziehen lassen...

Der Schmerz zerreißt einen anfangs, aber man lernt damit umzugehen... irgendwie...

Ich bin nun in der 14. Ssw mit unserem regenbogenbaby....

Ich glaub ganz fest daran, dass Samuel uns seine kleine Schwester geschickt hat, damit wir zu seinem 1. sternengeburtstag nicht so traurig sein müssen.

Ich wünsch dir/euch viel Kraft für die kommenden Wochen ....

5

Herzlichen Glückwunsch, dass freut mich sehr für euch!❤️ Ich hoffe dass wir dieses Glück bald wieder erleben und vor allem zu Ende erleben dürfen!
Das wirklich grausam, ich wünsche es niemandem!!

3

Oh man.... ich möchte mich auch anschließen. Es tut mir unendlich leid 🥺🥺🥺
Ich wünsche trotzdem viel Kraft diesen Verlust zu überwinden.
Von Herzen alles LIEBE ♥️

4

Oh man sowas wünscht man niemanden😪ich sende euch ganz viel Kraft zu diesen schweren Stunden🕯🖤

6

Fühlt euch ganz fest gedrückt. Es tut mir sehr leid, dass auch ihr diese schreckliche Erfahrung machen musstet.

Unser Hannes kam 2019 Ende der 15. SSW auf die Welt. Es war einfach schrecklich und der Schmerz sitzt immer noch tief. Ich habe mir kurze Zeit danach auch Hilfe gesucht, um den Verlust besser zu verarbeiten.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Zeit!
Und zu gegebener Zeit werdet ihr bestimmt ein Geschwisterchen für euer Karlchen bekommen 🍀

10

Das tut mir wirklich sehr leid für euch, ich wünsche es wirklich keinem! Man kann sich nicht vorstellen wie schlimm es wirklich ist, wenn man es nicht selbst erlebt hat!

Ich hoffe dass es euch jetzt besser geht!
Vielen Dank 💐💐

7

Es tut mir so leid 😔
Wir sind ähnlich weit gewesen und ich mag mir das gar nicht vorstellen.
Ich schicke viel Kraft für die kommende Zeit 🕯️💚

8

😥😥
Es tut mir so leid!
Einfach nur furchtbar gerade wenn es so sinnlos ist.
Ich wünsche dir und deinem Partner alles erdenklich Gute und dass ihr euch in der Zeit dieser Trauer gegenseitig stützen könnt.
Falls du Hilfe brauchst, das Geschehene zu verarbeiten, es gibt viele tolle und auch kostenfreie Hilfsangebote von Caritas uvm.
Es wird eine schwere Zeit und der kleine Mann wird immer einen Platz in eurem Herzen haben❤

11

Vielen Dank, ja wir sind ein tolles Team gewesen, man merkt ja doch erst in schweren Zeit wie gut man sich wirklich unterstützt! Ohne ihn wäre ich wohl im KH verrückt geworden❤️
Für IMMER wird er das, ja! 🍀

Vielen Dank für den Tipp!!

Top Diskussionen anzeigen