Unsere kleine 💗 3D

Thumbnail

Heute entstanden bei 26+3.
Freue mich so sehr und will es einfach so vielen wie möglich zeigen 🥰
1080 Gramm war sie schon 💪

Zeigt mir doch gerne auch eure Bilder 😘
Konnte man da schon sehen wem euer Baby ähnelt?
Man sieht eindeutig, dass die Lippen meine sind 😅🤭

1
Thumbnail

Huhu,

Wow so ein schönes Bild 🥰, direkt zum verlieben.

Unsere Kleine kommt im Moment nach meinem Mann 🥰.. ich bin einfach nur schockverliebt und schaue mir dieses Bild so unendlich gerne an.

Kann es kaum erwarten zu sehen, wie die dann aussieht, wenn die da ist 🥰💕.

Das Bild ist von letzter Woche Montag bei 29+2 beim 3. Screening entstanden.

Lg
Natalie mit Babygirl Juna 🎀, 31.Ssw (30+2)

2
Thumbnail

Mein Sohn war aber in der 22.ssw bin jetzt 28.ssw

4

Toll ❤

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Laut meiner Mama meine Nase 🥰

Ich liebe dieses Bild 🥰💙💙

7

Süß 💙

6

Herzlichen Glückwunsch ein wirklich schönes Bild

8

Danke 🥰

10
Thumbnail

Das war in der 23 Woche... jetzt bin ich 32 Woche... mein kleines Mädel... 💝

11

Das Händchen 😍

12
Thumbnail

Unsere maus in der 22 ssw. Wem sie ähnelt kamm ich nicht sagen aber auf jeden Fall mag sie fotografiert werden genauso wenig wie der Papa und die mama 🙈😂🥰

14

Was für tolle Fotos. Ich bin etwas neidisch auf eure 3d fotos

15
Thumbnail

Das war unser Mädchen in der 24.ssw :-)
Sieht eindeutig meinem Mann ähnlich wir sind gespannt wie es bei de rgeburt ist
LG aus der 35.ssw

16

Ich dachte 3D wäre verboten worden?
Wo kann man diesen Ultraschall machen?
Einfach beim Frauenarzt oder wie?
LG

17

Verboten sind die sogenannten Babykino. Dort konnte man hingehen und Ultraschall machen lassen und bekam sehr viele Bilder und Videos. Der Schall dauerte ca 30-45 Minuten.

3d kann jeder Gynäkologe machen der das passende Ultraschallgerät hat bzw die Kliniken wo Feindiagnostik gemacht wird.

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 9+1