Wann wuchsen eure Bäuche

Hallo
Wollte mal fragen ab wann eure Bäuche anfingen wirklich zu wachsen. Keinen Blähbauch bin 11 Ssw

1

Beim ersten Kind fing es so um die 18-20.SSW an.
Bei allen anderen hatte ich recht früh einen Blähbauch der nahtlos in einen Babybauch über ging. So um die 12.SSW etwa konnte ich nichts mehr verheimlichen.

Liebe Grüße
🤰🌈#ei 9+0

2

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und mein Bauch wächst seit der 13. Woche und unterscheidet sich deutlich vom blähbauch. So seit der 15. auch für andere sichtbar

3

So richtig erst ab der 25. ssw ist aber auch meine erste SS 🤍

4

1. Kind ab der 26/27. Ssw.
2. Kind war die Kugel in der 14. Woche schon größer als beim 1. Bei der Geburt

5

In der 16. SSW hat man es nur gesehen, wenn man mich kennt. In der 20. SSW hats dann quasi über Nacht expandiert. 😅
1. Ss

6

In der 1. SS etwa ab der 26. SSW, dieses Mal ab der 24. SSW 😊

7

Wie unterschiedlich das ist.
Lt Umfang ist es schon etwas mehr weiß aber nicht ob es angefuttert ist😅

8

Einen Blähbauch hatte ich, gefühlt, nicht. Mir passten auch ziemlich lange meine normalen Hosen. So ab der 17/18 Ssw. kam dann der Babybauch und ab da gab es dann auch Umstandshosen😃

9

Ab der 14. Ssw hat man bei mir ein kleines Bäuchlein gesehen. Jetzt in der 19. Ssw ist er schon deutlich gewachsen. ☺

Top Diskussionen anzeigen