11ssw immer kalte Hände und Füße normal?

Hallo 🙋🏼‍♀️ oben steht ja schon mein „Problem“ geht es noch jemandem so? Habe das seit ein paar Tagen festgestellt und mache mir nun etwas Sorgen wegen der Schilddrüse? Hatte nie Probleme damit aber habe gelesen das die oft spinnt während der ss mein nächster Termin ist allerdings erst am 01.04. und ich weiß grade nicht ob ich mich da wieder zu sehr reinsteigere oder das völlig normal ist 🙈 wie waren denn eure Erfahrungen?

1

Huhu mach dir keine Sorgen, mir geht es genauso ab und zu friere ich wie verrückt klappere am ganzen Körper Wärmflasche hilft! Ist normal durch die Hormone.
Lg

4

Beruhigend zu hören! Nach 3 Aborten steigere ich mich gefühlt in alles rein deshalb überdenke ich immer erstmal bzw Frage erstmal hier und meistens wird man dann schnell wieder runter geholt auf den Boden der Tatsachen🙏🥰

9

Ich kann dich gut verstehen hatte auch FG... Und bin zur Zeit auch wieder balabala weil ich keine Symptome mehr habe seit ca 1 Woche. Da habe ich Schiss. Muss aber dazu sagen mir ging es ab 5ssw nicht gut! Jetzt habe ich ständig einen ausgetrockneten Mund, wie eine Wüste.

2

Sitze jeden Abend mit Wärmflasche auf der Couch 😂

6

Witzig scheint ja dann echt viele zu betreffen.. habe mich schon gewundert weil in der Zusammenfassung für 11ssw stand das einem oftmals sehr warm ist durch die Hormone und so weiter und ich bin sonst schon eigentlich jemand der im Winter mit dünner Strumpfhose rumläuft und seit Freitag bin ich eine Frostbeule 🥶

3

Die Heitzdecke ist mein neuer bester v Freund!

7

Haha 😂 vielleicht muss ich mir sowas auch noch zulegen

5

Ehrlich gesagt ist mir seit der Schwangerschaft immer warm. Bin jetzt in der 22. SSW und hab immer noch Hitze

8

Bei mir ist es genau anders herum. Ich habe normalerweise immer kalte Hände und Füße. Seit der Schwangerschaft sind sie jetzt immer schön warm. Ich glaube, dass ist bei jeder Schwangerschaft anders.

10

Das hat eher mit dem niedrigen Blutdruck im 1. Trimester zu tun 🤗 keine Sorgen

12

Bei mir definitiv nicht hab tendenziell leider sehr hohen Blutdruck grade noch in der Grenze das meine FA keinen Handlungsbedarf sieht 🙈

11

Hallo,

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch geschwitzt und habe bei der zweiten Schwangerschaft auch drauf gehofft...
Dieses Mal ist es leider nicht so und ab Tag eins friere ich unfassbar doll. Sitze gerade auch mit Wärmflasche hier.
Bin mittlerweile in der 22ssw, also denke ich, muss es nichts schlechtes sein. Meine Werte sind auch normal, also mach dir keine Sorgen und sprech es einfach beim nächsten Termin an.

13

Geht mir auch so.
Wärme nich immer an meinem Mann auf. Der jammert zwar ständig aber da muss er durch.
Ich sag immer die ganze Wärme is im Brudkasten. Und da er mit dann "schuld" ist muss er eben auch leiden. 🤣😅

Top Diskussionen anzeigen