Wie sicher Geschlecht bei praenatest

Haben Freitag das Ergebnis von praenatest erhalten.
Gott sei Dank alles unauffällig.

Demnach sollen wir auch ein Mädchen bekommen 🥰

Die blutentnahme war bei 11+3

Wie sicher ist das Geschlecht?

1

Also bei mir hat es zumindest gepasst. Welchen Test hast du genau gemacht bzw. Was alles testen lassen?

2

Nur die trisomien 13,18,21
Und Geschlecht

3

Der test ist 100%ig korrekt. Außer der Laborant trägt die Daten falsch ein. Was auch schon vorgekommen ist.

4

Wir haben den test bei 10+ gemacht. Soll auch ein mädchen sein und sind jetzt Woche 36 und ist immernoch ein Mädchen 🥰 die Ärztin sagte auch das es sehr sicher ist also mehr als ein ultraschall. Die die letzten Fotos waren auch eindeutig 😅

5

Also bei meine Schwester hat bei 2 kinder falsch gesagt und ab 20 ssw durch US richtige Geschlecht erfahren

7

Welchen Test hat deine Schwester gemacht?

LG

9

praenatest

weitere Kommentare laden
6

Hi.
Ich habe die Test bei beiden machen lassen war richtig, beides Jungs.

Dieses Mal wird er auch wieder gemacht.
Lg

8

Ich hab der Sache auch null vertraut 😂 aber nun zur 23. Woche wurde das Mädchen schon 3 Mal per Ultraschall bestätigt. So langsam glaub ich den Harmonytest 😁

Top Diskussionen anzeigen