Einleitung mit Misoprostol

Juhu Mädels, ich werde gerade eingeleitet und wollte fragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit dieser Methode hat? Das sind Tabletten die ich wohl alle 4h bekommen soll

1

Ich werde seit gestern 11 Uhr damit eingeleitet. Bis jetzt keine Veränderung 🤷🏼‍♀️

2

Na du machst mir ja Hoffnung 🤣

5

Oh sorry 🤦🏼‍♀️🙈🙈 so war das gar nicht gemeint 🤦🏼‍♀️😂 blöd von mir.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir klappt 🤗 mit wieviel hast du denn angefangen?

weitere Kommentare laden
3

Ich würde dir davon abraten die weiter zu nehmen. Am besten googlest du mal cytotec. Bei mir hat es zu Komplikationen geführt. Ich möchte dir jetzt keine Angst machen aber ich hab sehr wahrscheinlich dadurch sehr viel Blut verloren und es gibt mittlerweile etliche sammelklagen. Vielleicht liest du nochmal ein wenig rum und lässt dir eine Alternative anbieten. Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt!

4

Achja im Endeffekt wurde es ein Kaiserschnitt. Musste es mehrere Tage nehmen ohne Erfolg.

6

Ich weiß das es nett gemeint ist hilft aber glaube ich grad recht wenig sie ist ja schon mitten drinnen beim einleiten. 😬

Ich wurde 2 mal ohne Probleme damit eingeleitet und war danach jedes Mal super fit war nie länger als 1 Tag im Krankenhaus und hatte super schnelle Geburten 4h und 45minuten. Allerdings hat es auch etwas gedauert ich glaub 2-4 Einnahmen man bekommt ja zuerst keine ganze.

weitere Kommentare laden
13

2 Tabletten, baby da 😅

Vorher mit propess keine Wirkung, ausser, dass der MUMU weich wurde

19

Ich bekomme jetzt gleich meine 3. Tablette und es tut sich nix :(