Hallo 3 Wunder ❤️

Ich teste seit es+10 positiv, heute ist es+14 und mein test ist sehr eindeutig. ich bin so glücklich, nach meiner Fehlgeburt, Anfang November hoffe ich das nun alles gut verläuft ❤️

1

Herzlichen Willkommen und Herzlichen Glückwunsch...ich hatte Vor Wunder Nummer 3 auch eine Fehlgeburt. Und 3 vor meinem ersten Kind. Bin jetzt mit Wunder Nummer 4 in der 10. Ssw

2

Herzlichen Glückwünsch. Ich bin frisch schwanger mit Kind 2 in der 6. SSW. Ende nächster Woche habe ich Termin beim FA. Irgendwie bin ich dieses Mal viel entspannter 😁.

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊🍀

Ich bin auch ganz frisch mit dem 3. schwanger. Ich durfte letzten Montag positiv testen 🥰Hatte im Dezember eine Fehlgeburt und bisher nur wenige Anzeichen. Nun hoffe ich, dass es diesmal bleibt und drücke uns die Daumen, dass der Mitbewohner erst in 9 Monaten auszieht 🍀🍀🍀
Alles Gute 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch ich hab auch so gar keine Anzeichen, verunsichert mich noch dazu.... Muss nicht heißen das weiß ich aber irgendwie ist so alles so normal 🙈😅

Ich warte auch noch mit dem Termin beim Arzt vielleicht auf nach Ostern dann ist man nicht so enttäuscht.

5

Ja, mich verunsichert es auch. Ich weiß gar nicht mehr, wann es bei den großen los ging mit Übelkeit etc., aber es war heftig. Bei der Fehlgeburt hatte ich frühe Anzeichen (Brustspannen, Übelkeit), die dann kurz vor FG weniger wurden. 😕
Ich wollte diesmal auch wieder länger warten, aber meine Frauenärztin möchte mich diesmal schon nächste Woche Montag sehen. Dann bin ich wahrscheinlich 6+1. Wäre traumhaft, wenn man dann schon was sieht 😍

weitere Kommentare laden
7

Glückwunsch 🎈
und willkommen im Club der 3 Fach Mamas 🥰
Ich hatte jetzt vor Nr.3 auch leider eine FG .

Lg Nadine 26 ssw

8

So viele 3 fach Mamas wie toll wie alt sind deine Kinder?

12

14 und 4

10

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin in der 6ssw mit dem 4.Kind. Ich kann deine Ängste gut verstehen
Ich hatte im. Dezember 2020 eine stille Geburt in der 15ssw. Aber wir müssen positiv denken 🍀🙏 Es wird alles gut werden 🥰
LG

11

Oh herzlichen Glückwunsch ❤️ ich drücke euch die Daumen 🍀❤️

Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger. Hatte letzten September auch eine FG.

Heute war ich beim Gyn 11+0 und es war alles in Ordnung und fleißig am Strampeln.

Wie alt sind deine anderen?
Mein Sohn 8 und meine Tochter 6.

Lieben Gruß
Madeleine

13

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch
Meine zwei Jungs sind 6 und 4

15

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Es wird sicher alles gut ☺️

Ich bin leider noch nicht schwanger, die letzten beiden Zyklen habe ich positiv getestet und dann kam jeweils an ES+12 die Mens.
Nun hoffe ich, dass es dieses Mal klappt.
Meine vier Jungs (12J., 8J., 4J. & 2J.) sind alle im ersten Zyklus entstanden 😁

16

Wow 4 Jungs ❤️da hast du ja Aktion im. Haus, drücke dir die Daumen ❤️