Großer Zuckertest *silopo

Huhu,

Ich muss einfach mal kurz mal heulen. Ich sitz gerade beim großen Zuckertest.
Ich leide ohnehin noch an Übelkeit und es ist morgens, wenn ich nicht sofort was esse, besonders schlimm. Also war alleine die Vorstellung, nüchtern hier hin zu müssen, schon nicht so angenehm. Aber mittlerweile ist mir so kotzübel... Ich halte mich wirklich nur mit purer Willenskraft davon ab, mich zu übergeben, weil ich Angst habe, dass der Test dann nicht mehr auswertbar ist.
Ne Stunde muss ich noch 🙈

1

Du arme... als ich den machen musste, sollte man vorher schon was essen. Nur eben nix süßes wie Nutella oder Marmelade.

4

Ich hab nen Zettel bekommen, auf dem stand, dass ich ab dem Vorabend um 10 nix mehr essen darf.

Passenderweise hab ich gestern wegen Schwangerschaftsübelkeit mein Abendessen auch nicht lange bei mir behalten... Ich warte nur noch... Essen hab ich dabei 🙈

8

vorher essen darf man nur beim kleinen Zuckertest

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dich verstehen, ich habe das auch letzte Woche machen müssen. Bei mir hat das mit dem nicht Erbrechen leider nicht geklappt. Es hat mich so überrollt, dass der Wartezimmer Mülleimer herhalten musste. Genau in dem Moment kam auch noch eine Patientin rein, die ganze Zeit vorher war ich alleine. Voll peinlich 🤦‍♀️

3

Ich sitze wenigstens alleine, das geht gerade noch, aber wie ich das nach der letzten Blutabnahme zurückhalten soll, weiß ich noch nicht. Davon wir mir sowieso immer übel und mein Kreislauf sackt weg.
Nur ist hier auch kein Mülleimer und ich kenne mich nicht aus... Ich weiß nicht mal, wo das Bad ist 🙈

5

Dann frag das am besten mal an der Rezeption nach, wen du kannst. Nicht, dass es dann schnell gehen muss und du nicht weißt wohin. Ich durfte mich auch dann hinlegen. Ich weiß ja nicht wieviel Betrieb bei dir da gerade ist, aber fragen kann man ja mal.

weitere Kommentare laden
7

Ich hab das jetzt auch schon ein paar mal durch, mit größter Übelkeit. Einmal bei 30°morgens um 8. Ich fühle mit dir ❤❤❤

11

Jaa, mir reichte das eine Mal jetzt. Bei meinem einen Arm war die Ader auch blöd zu finden, der tut jetzt noch weh.
Bei 39° wäre ich vmtl eingegangen

9

Oh je, ich fühle mit dir!
Hast du es inzwischen überstanden?
Mir war auch so übel diese 2 Stunden.. und dann noch mit Maske. Ich dachte auch, ich halt das nicht durch. Aber irgendwie ging’s..

10

Jepp, hab es mittlerweile überstanden, leider mit positivem Ergebnis, 😭
Ich mag langsam nicht mehr, muss ich ja zugeben. Neben der anhaltenden Übelkeit jetzt auch noch Schwangerschaftsdiabetes... Langsam ist bei mir echt genug.

Die Maske hat da noch am wenigsten gestört, das bin ich gewöhnt.