Endlose Kronenbehandlung nervt....

Ich muss mal jammern..... ich mach seit Wochen an einer Kronen Behandlung rum. Das anpassen ist ja schon ne Plagerei..... jetzt saß eine der drei nicht richtig und es war Luft drunter. Die wurde gestern wieder entfernt, provisorium rein und in 10 Tagen die neue Krone.... ich hab seit der SS so arge Zahn Probleme und bin nur noch genervt davon.... musste mal jammern

1

So was ist echt nervig. Habe meine Kronen zum Glück vor der SS drauf machen lassen. Bei meinem Zahnarzt war das zum Glück total stressfrei ohne Provisorium. Der hat so n Gerät in der Praxis mit der der Zahn bzw. die Stelle gescannt wird und dann im Nebenzimmer von einem Gerät gefräst wird. 20 min später hat er die neue eingesetzt.
War aber jetzt die Woche zur Kontrolle und muss zwei Füllungen tauschen lassen. Hab jetzt schon keine Lust 😭🤮

2

Hi,

Na das glaube ich euch. Das ist so nervig. Meine Krone hält seit der Ss nicht mehr und ich musste schon 3x zum Zahnarzt zum befestigen. 😄
Wenn der Kleine da ist und sich alles eingespielt hat, dann muss eine neue Krone her. 😑